04.08.2011, 15:26
(02.08.2011, 09:10)doodlejump schrieb: Hallo zusammen,
Was meint Ihr ist das ne gute Zeit?? Es soll vor allem ein richtig guter Fick-Urlaub werden!
Gruß
andy
Hi Andy,
ist ne super Zeit, wobei es eigentlich keine schlechten gibt. War in meinem ersten Urlaub auch im September da und hatt jede Menge Spass...So richtig viel falsch machen kannste bei der Hotelauswahl eigentlich eh nicht, von Naklua bis Jomtien geht überall was, ich bin gerne in der Soi Buakhao (ist ne Straße, kein Hotel *g*), da kann ich zB das hier empfhelen:
http://www.natureviewpattaya.com/index.p...&Itemid=10
Wegen dem DevilsDen...Wenn Du Party und Weiber willst (Geburtstag!) würde ich fast sagen geh in ne Disco, stell ne Pulle auf den Tisch und warte mal ab was passiert ;-) Ist aber natürlich irgendwie doof wenn DU noch nicht da warst und Dir das ganze noch nicht so recht vorstellen kannst. Im DD wirst Du denke ich auf alle Fälle zufrieden sein, hab noch nie was schlechtes (ausser den Preisen, harhar) gehört von da.
Die holen Dich auch auf Wunsch und gegen Bares vom Airport ab, mit Girls an Board, kannste schonmal auf Deinen Geburtstag anstossen, hehe.
Wenn Du noch was wissen magst meld Dich einfach.
Greetz