Melone / Darling / Deng Mo, Chom, Dangtai, Bina (vorher SB, Z, SB, NDH...)
Auch von mir mal ein kurzes Update.

Eigentlich wollte ich zu Ming, um ihr mal nochmal die Rosette zu versilbern. Leider war sie nicht da, so dass ich Dengtai buchte.

Da es mir schon öfters passierte, dass wenn Ming nicht da ist, ihre Kolleginnen eher etwas spärlich mit ihrem Service umgehen buchte ich sicherheitshalber eine Kurznummer zu 50 Talern.

Dengtai ist wirklich mini. Also, selbst die angegebenen 1,50m scheinen mir noch um 2-3cm geschönt.
Ihr Auftreten ist insgesamt dezent und angenehm freundlich (kein übertriebens Schatzi, Schatzi).
Die Gesichtsbilder passen, der Body ist gut in Schuss. Titten sind getunt. Tattoos konnte ich keine ausmachen.

Die Reinigung meines Arbeitsgerätes wurde durch sie erledigt. Sie selbst verschwand dann auch nochmal im Bad, was ihren insgesamt gepflegten Eindruck bestätigte.
Was mir nicht gefiel - ist aber im wahrsten Sinne des Wortes geschmacksache - war, dass sie einen gestutzten Busch ihr Eigen nennt.

Auf der Matte fing sie sofort mit FO an. (Ja, mit FO .. auch wenn hier geschrieben wurde, dass sie das nicht mehr anbieten würde .. ohne dass es vereinbart war, blies sie also ohne.
Das Gebläse war zwar engagiert, jedoch ohne großartige Highlights. Also recht abwechslungsarm.
Nach eher kurzem Gebläse gummierte sie fachmännisch, fragte nach meinen Positionswünschen und so ging es im Reiter los.
Nach recht kurzer Zeit wollte sie einen Stellungswechsel, also ab zum Doggy.
Als sie auch hier nach relativ kurzer Zeit meinte, ob ich denn kommen wolle, dachte ich für mich : NÖ !
Also poppte ich sie (mittlerweile aber angesichts ihres etwas verhaltenen Engagements selbst etwas lustlos) noch ein wenig weiter im Doggy, bis ich schlussendlich kam.

Zewa-Reinigung durch sie, ich nochmal ins Bad und ab durch die Mitte.

Fazit :
Insgesamt zwar ein nettes Mädel, dennoch stimmte die Chemie nicht zu 100%, was die Nummer eindeutig zu einer Durchschnittsnummer werden ließ. Ich bin froh, nicht mehr Geld dafür gezahlt zu haben. Sie zockt nicht ab, im Gegenteil : ohne dass es ausdrücklich vereinbart war, blies sie beim 50-Euro-Service FO, es mangelte aber etwas an Einsatz und die nüchterne Sachlichkeit des Akts stand mir doch zu sehr im Vordergrund.

Greetz

td

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Es bedanken sich: John.doe

Nachrichten in diesem Thema
RE: Deng Mo aka Mo aka Chom aka Dangtai - Kaiserstr. 253 (vorher: SB, Nordhausen, Bruchsal) - von tylerdurden - 04.08.2011, 10:10
Mo im Thai Paradies - von muggel - 21.07.2009, 06:06
Mo im Thai Paradies - von Horus - 21.07.2009, 12:42
Mo im Thai Paradies - von selamat - 21.07.2009, 20:56
RE: Mo im Thai Paradies - von Riementier - 22.12.2010, 16:32
jetzt in Saarbrücken - von saartom - 13.01.2011, 16:18
Deng Mo - Bilderdienst - von saartom - 13.01.2011, 18:03
Dengtai aka Deng Mo aka Chom - von Riementier - 21.07.2011, 16:12
Dangtai bei Ming - von Poper27 - 25.07.2011, 08:33
RE: Dangtai bei Ming - von lostinxs2005 - 25.07.2011, 08:53
RE: Dangtai bei Ming - von Poper27 - 25.07.2011, 10:09