03.08.2011, 14:42
Also entweder wollte sie Harley Biker loswerden oder sie hat es sich anders überlegt.
Bin bei ihr gewesen so um 12 Uhr.
Und sie hat mir gesagt, dass sie keinerlei Pläne hätte/hatte zu vereisen oder aufzuhöhren. Sie braucht das Geld unbedingt für etwas "wichtiges". Klang glaubhaft.
Hab extra mehrfach nachgefragt ob sie diesen Monat da ist, und sie sagte wieder "jeden Tag". Also mit Reisen nach Rumänien ist nix.
Also an alle:
Sie bleibt uns noch ne ganze Weile erhalten.
Zur Aktion: Gibt nicht viel zu berichten. Hab im Prinzip schon alles über den Service gesagt. Sie hat wieder alles ohne Mucken mitgemacht und hat keine Probleme mit speziellen Stellungswünschen.
Wie immer sehr sympatisch, nett usw.
Aber jetzt kommts
Sie hat mir erzählt estern war kein einziger Kunde bei ihr. Und heute war ich der erste. (ok das mit heute könnte stimmen, da ich recht früh bei ihrem Schichtbeginn da war) Aber sie kann mir keinesfalls erzählen dass garkein Kunde gestern da war.
Sie wollt wohl wieder etwas extra Mitleids-Geld. Ich glaub jedenfalls kaum, dass eine Optik-Granate mit gutem Service kaum Kunden hat.
Egal, ich hab ihr wieder gesagt ich komm nächste Woche wieder.
Sie entwickelt sich so langsam zu meiner Nummer1 P6-Lady
Gruss Ferry
Bin bei ihr gewesen so um 12 Uhr.
Und sie hat mir gesagt, dass sie keinerlei Pläne hätte/hatte zu vereisen oder aufzuhöhren. Sie braucht das Geld unbedingt für etwas "wichtiges". Klang glaubhaft.
Hab extra mehrfach nachgefragt ob sie diesen Monat da ist, und sie sagte wieder "jeden Tag". Also mit Reisen nach Rumänien ist nix.
Also an alle:
Sie bleibt uns noch ne ganze Weile erhalten.
Zur Aktion: Gibt nicht viel zu berichten. Hab im Prinzip schon alles über den Service gesagt. Sie hat wieder alles ohne Mucken mitgemacht und hat keine Probleme mit speziellen Stellungswünschen.
Wie immer sehr sympatisch, nett usw.
Aber jetzt kommts

Sie hat mir erzählt estern war kein einziger Kunde bei ihr. Und heute war ich der erste. (ok das mit heute könnte stimmen, da ich recht früh bei ihrem Schichtbeginn da war) Aber sie kann mir keinesfalls erzählen dass garkein Kunde gestern da war.
Sie wollt wohl wieder etwas extra Mitleids-Geld. Ich glaub jedenfalls kaum, dass eine Optik-Granate mit gutem Service kaum Kunden hat.

Egal, ich hab ihr wieder gesagt ich komm nächste Woche wieder.
Sie entwickelt sich so langsam zu meiner Nummer1 P6-Lady

Gruss Ferry