Mai hängen, mhh Thailändisch war schon lange nicht mehr auf dem Speiseplan. Also angerufen und einen Termin für die Mittagszeit vereinbart. Mai spricht recht gut Deutsch h, aber mit Englisch kommt man bei ihr auch weiter.
Also rein ins Auto und los gings in die Voltmerstr., geparkt und rein gings in die Wohnung im 8 Stock des Hauses.
Mai erwartete mich auch gleich an der Tür und ich muss sagen lecker!

Ich wurde in Fickstübchen geführt wo ich meine Sachen ablegte und von Mai gleich mit ein paar Zungenküssen und Körperküssen heiß gemacht wurde. Sie ging in die Knie und nahm meinen klein en Freund zur Probe mal in ihren kleinen Mund. Ich muss sagen das hat sie schon mal drauf, schön langsam uns dann mal etwas fester hat sie meinen kleinen Freund langsam wieder Leben eingehaucht.
Dann ging es rauf aufs Bett wo sie gleich weiter geblasen hat und ich sie schön an ihrer rasierten Pussy streicheln konnte. Ich bat sie auf den Rücken und nahm eine Geschmacksprobe, wie erwartet geruchs und geschmacksneutral.

Durch immer lauter werdendes Stöhnen und einer starken Wasseransammlung in meinem Mund wusste ich, das machst du richtig.
Dann umfassten zwei Thaihände meinen Kopf und zogen mich langsam nach oben. Wir tauschten Zungenküsse aus und sie legte dabei ihre Beine um meine Hüfte und drückte mich an sich. Es machte flutsch und ich steckte blanko in einer der geilsten Thaipussy`s die ich je probiert habe.
Sie ging gut mit und hat auch nichts gegen etwas kräftigere Stöße. Jetzt merkte ich, dass hälst du nicht mehr lange aus. Also um einen Wechsel gebeten und sie aufsitzen lassen. Auch dabei ging sie gut mit, dann hielt mich nichts mehr und ich entließ meinen Druck in ihrer feuchten Pussy.
Erschöpft blieben wir liegen und ließ sie meine nachkommen aus ihrer Pussy über meinen Freund laufen, was für ein geiler Anblick. Nach einer Säuberung ging es ab nach Hause. Ich muss sagen da steht eine 100% vor der Wiederholungsgefahr.
Ach ja das ganze hat mich 50 Euro die halbe Stunde gekostet, ich war aber bestimmt fast ne stunde bei ihr.