h_braun8_vh Balkanblondchen Jenna aka Andrea - (vorher Eros Corner)
Ein Besuch zum Wochenausklang stand an und mit der obligatorischen Runde, rund um die läufigen Häuser zu Hannover sollte das Tagesangebot geprüft werden. Es war eigentlich wie immer, bis auf kaum nennenswerte Umzüge der Damen und kaum messbare Neuerscheinungen, dass ich mich im Hinterkopf auf das Standardangebot besann und mit Yasemin aus der Braun mal die Pritsche teilen wollte. Beim wollen ist es leider geblieben, da besagte Dame sich wohl einen freien Tag genehmigte. So schaute ich mich erneut um und hatte die nette Andrea zu einer kleinen Sause dank meiner Zahlung von 30 Euro für FM & GVM überreden können.

Name: Andrea
Konfektion: 38/40
Haare: blond, schulterlang
Herkunft: Bulgarien
Größe: ca. 160cm
Brust: 80B
Outfit: String & BH in rosa/orange. Schwarze Stiefel.
Intimzone: rasiert

Das sie ob ihrer blonden Haarpracht nicht dem nordischen Kulturkreis zuzuordnen ist, war mir aufgrund der Zuhilfenahme modernster Haarfärbetechnik schon klar, dennoch war ich von ihrer bulgarischen Herkunft erstaunt. Sie paßt so gar nicht in das übliche Raster der super schlanken Schwarzhaar Fraktion. Nun denn, ich war guter Dinge und Andrea lächelte fleißig. Ich durfte mich auf ihrer Liege platzieren, wobei ich an dieser Stelle das Fehlen eines zusätzlichen Handtuches auf der doch recht versift anmutenden Matte vermisste.

Andrea legte mit ihrem Blowjob los und ich legte mich entspannt zurück. Ohne Zahneinsatz und mit geringfügigem Handeinsatz legte Andrea eine zufriedenstellende Eröffnung vor. Mit gelegentlichen Streicheleinheiten setzte fast so etwas wie ein Wohlfühlfaktor ein.
In der Missi wurde nun zum intimsten Teil der Vereinbarung übergegangen. Ein hübscher Anblick ist die nette Balkanlady alle mal wie sie so da lag und ich zögerte nicht mit dem Einlochen. Das sie üblicherweise noch etwas Flutschi einsetzte ist an dieser Stelle mal nicht als Kritik zu werten, da die Dame zu den engeren ihrer Zunft zu zählen ist. Ein bisschen was von Abend wollte ich auch noch haben und bei aller Liebe, aber unterm Strich ziehe ich die Gleitreibung der Haftreibung dann doch vor. Die Beine mal in V-Formation gespreizt oder über die Schulter gelegt, mit sehr angenehmen Schulter-, Arm- und Rückenstreicheleinheiten und mit den Spiegel am Kopfende des Bettes hatte ich für meine Knete einen nette Zeit verbracht. Ich durfte nach meiner Entladung in das Reservoir aus der Seine-Metropole noch etwas verweilen und Andrea durfte sich mit freuen, zumindest tat sie so......Grübel

Fazit: Andrea ist eine freundliche und unverbraucht wirkende Dame mit der man für seine Kohle eine nette Zeit verbringen kann. Die Kommunikation ist unterm Strich OK aber wegen Rilke und Schoppenhauer war ich nun weiß Gott nicht bei ihr. Wiederholungsgefahr 82,75%, aber vorher ist ohnehin Yasemin dran.

So denn, euer Bono Winke

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schnellschuss zum WE-Ausklang: Balkanblondchen Andrea, Eros Corner, EG, Zi. F - von Bono - 01.08.2011, 21:04
Jenna, hübsche Blondine - von Timmi81 - 02.06.2012, 14:57
RE: Jenna, hübsche Blondine - von limbo - 02.06.2012, 15:10
Andrea aka Jenna - von grifi - 28.02.2013, 02:27
RE: Besetzung in der Woche - von lbs experte - 11.08.2016, 19:05
RE: Besetzung in der Woche - von limbo - 11.08.2016, 20:14
RE: Besetzung in der Woche - von grifi - 11.08.2016, 20:50
RE: Besetzung in der Woche - von JohnnyFreak - 11.08.2016, 19:43