Empfehlung Pauschalclub Umkreis Darmstadt ca. 50km
Hallo, ich war gestern im swing-in-rodgau. Naja was soll man Sagen.. Es waren 3 Damen da und es war recht Lustig. Aber da sie ggerade dort extrem Umbauen und auch viele Bauarbeiter da waren, kam keine gute Stimmung auf. Die 3 Frauen waren sehr nett und machten ihren Job auch super. Nach 2 Stunden kam ein nettes Pärchen Smile Eine super nett frau mitte 20 mit Rotem Haar und einer Super FigurSmile und dazu noch eine gestreifte heiße rot schwarze Strumpfhose Smile hmmmm. Ich habe mich länger mit ihr unterhalten und sie erzählte mir einiges über den Club. (sie kennt ihn schon seit 3 Jahren) Naja ende vom Lied war das sie Hofft das es durch den Umbau besser wird und auch mehr Pärchen wieder kommen. War ein ganz schöner Abend und hat auch Spaß gemacht. Nach dem Umbau werde ich noch mal rein schauen, und hoffentlich ist sie auch wieder da Smile Sie würde ich auch gerne Vernaschen Smile

Alles im Allem ganz ok dort. Servic und Frauen super nett. Essen naja muss man nichts zu sagen. Getränke da.

Nach dem Umbau gibts mehr von mir Smile

Nachrichten in diesem Thema
RE: Empfehlung Pauschalclub Umkreis Darmstadt ca. 50km - von Riesig - 01.08.2011, 18:27
RE: Empfehlung Pauschalclub Umkreis Darmstadt ca. 50km - von dermannderkann - 09.01.2012, 23:14