10.12.2004, 08:40
Eingangsüberwachung, Gang etc. ist mir bei mehren Häusern schon aufgefallen. Prinzipiell ist auch dann immer eine Aufzeichnung möglich. Eine dauerhafte Archivierung bzw. Sendung übers Internet generell verboten. Eine Überwachung via Kamera von öffentlichen Wegen / Straßen ist nur den Ordnungsamt nach Genehmigung gestattet.
Wenn es zur Anzeige kommt. Machen die Herren Gesetzeshüter richtig dicke Arme. Man soll es nicht glauben aber die Verletzung der Privatsphäre wird doch noch verfolgt.
Der Kommentar mit der mm Bohrung ist absolut Korrekt.
Da ich schon öfters das Vergnügen hatte mit Kameraüberwachung zu tun zu haben. (bin selbständiger Elektriker) erhält man mit der Zeit ein Auge dafür.
Aber ich werde mir nie Einbilden, das ich alle Anlagen sofort erkennen würde.
Aber ich denke der Sicherheitsgedanke der Betreiber / Mädels steht hier in Fordergrund. Ich glaube die reine Perversen die nur unbeobachtet schauen wollen oder es weiter verkaufen möchten sind mit Sicherheit Ausnahme.
Oder mal ehrlich. Ein richtiger professioneller Hardcore Video ist doch bestimmt besser als eine geheime Aufnahme von uns?
Außer natürlich von OL_ways_pmsi. gD
Wenn es zur Anzeige kommt. Machen die Herren Gesetzeshüter richtig dicke Arme. Man soll es nicht glauben aber die Verletzung der Privatsphäre wird doch noch verfolgt.
Der Kommentar mit der mm Bohrung ist absolut Korrekt.
Da ich schon öfters das Vergnügen hatte mit Kameraüberwachung zu tun zu haben. (bin selbständiger Elektriker) erhält man mit der Zeit ein Auge dafür.
Aber ich werde mir nie Einbilden, das ich alle Anlagen sofort erkennen würde.
Aber ich denke der Sicherheitsgedanke der Betreiber / Mädels steht hier in Fordergrund. Ich glaube die reine Perversen die nur unbeobachtet schauen wollen oder es weiter verkaufen möchten sind mit Sicherheit Ausnahme.
Oder mal ehrlich. Ein richtiger professioneller Hardcore Video ist doch bestimmt besser als eine geheime Aufnahme von uns?
Außer natürlich von OL_ways_pmsi. gD