Angelina - wieder NK (vorher Dillenburg, NK)
Wie, noch keiner die B-Probe gemacht oder gepostet?
Nun, ich wollte nicht länger warten und war nochmals dort, diesmal für 80 Euro FO+GV. Und was soll ich sagen Grübel Meine Begeisterung ist immer noch vorhanden Dodgy
Schönes langes Abknutschen im Stehen bis sie sich langsam auf die Bettkante setze, um sich um Klein-Tommy zu kümmern Blowjob Wow, geiles Feeling. Sie hat keine Hemmungen, sich ihn richtig einzuvermunden, ganz ohne Zahneinsatz und mit dem richtigen Zungenspiel und Druck. Wir begaben uns in die liegende Position, um wieder etwas zu knutschen und dann rückte sie wieder runter Blowjob Ich lies sie machen und dirigierte sie immer mal in eine andere Position. Schön von vorne, von der Seite und fast auf 69. Es gefiel mir so gut, dass ich beschloss, so zu kommen und auf GV zu verzichten. Ich deutete ihr dies mit immer kürzer aufeinander folgenden Ja's an und entlud mich dann. Vielleicht ein-zwei Spritzer in den Mund, das meiste kam außerhalb und ich bespritze mich quasi selbst. Oh, sagte sie, keine Aufnahme Ausruf Aufsmaul Ich dann Dodgy ach so, alles klar Engel

Ich hatte nicht speziell danach gefragt und bei meinen häufigen besuchen bei Sommers in SB war das nie ein Thema. Zurück im "normalen" Clubleben Verwirrt Naja, da hätte ich mich doch lieber noch in GV ausgetobt und es etwas gezogen. Denn die halbe Std. war vor Geilheit nicht genutzt.

Vielleicht noch ergänzend etwas zur Location: typische Atmosphäre und Möblierung, allerdings merkt man, dass sie sich etwas Mühe gegeben haben, teilweise sehr schöne Zimmer, andere eher mager mit Partywiese (finden dort wochenends statt). Waschung vorher und nachher wird angeboten und ein Getränk mit aufs Zimmer. Alles in allem gut.

Nachrichten in diesem Thema
Angelina - B-Probe - von saartom - 01.08.2011, 16:00
Jessy aka Angelina - von saartom - 01.09.2011, 21:08
Angelina aktuell in NK - von saartom - 12.12.2011, 11:41