Vanessa Engel, Anderter Straße 88, Whg. Engel, Hannover-Misburg
Idee 
Hello again,

der Fred war eigens für die Lustgreisgemeinde in Anderten auf sogenannter himmlischer Erkundungstour.

Wiso himmlisch? Ganz einfach, er wollte einen Engel ficken!
Welchen ?
Engelchen Vanessa natürlich. Zur Erläuterung, Bengels fickt der Fred nämlich nicht.

Die Daten der Guten:

Größe: 1,72 m
Konfektion: 40-42? schon was dran da
Augenfarbe: blau
Harfrabe: blond
Haarlänge: wallt übers Kreuz
Oberweite: 85 c
Nationalität: Düttsch
Gesamteindruck: ok

Anruf bei der Holden, Bestätigung Ihrerseits, ich könne just now vorbeischauen uns sie freue sich auf mich. Hm, so was freundlich, nettes und kompetentes hat der Fred selten am Teflon gehabt. Hier muss mindestens die mittlere Reife als auch ´ne abgeschlossene Berufsausbildung vorhanden sein. Es könnte also eine Vögelei auf hohem Niveau stattfinden. Nein, auf ganz hohem, der Fred ist ja dabei!!

Mit gesteigerter Vorfreude in den hannoverschen Edelvorort Anderten gefahren und den Turbo vorm dänischen Bettenlager auslaufen lassen.

Ok, kurz im Himmel geklingelt und das erst Stockwerk geentert. Der Engel öffnet. Aber liebe Freunde des bezahlten Poppens, der Fred war geringfügig irritiert. Ihm machte die Vanessa auf, allerdings war es nicht so ganz das erwartete Engelsgesicht. Nicht umsonst zeigt sie ihr Fresschen in den Anzeigen nicht so wirklich, sondern lässt zumeist die Matte davor baumeln (Headbangerin).

Sie bittet mich rein, und teilt mir mit, ich müsse kurz ins Bad, da gerade der Handtuchwaschdienst neue Tücher liefert. He? Hallo, klopf, klopf...
Will die mich vielleicht verarschen, und da ist noch ein weiterer Dosenöffner in den heiligen Hallen, der das Himmelskind soeben geknallt hat?

Nein, ihre Aussage scheint zu stimmen. Zwei Minuten später holte sie den Fred aus der Nasszelle, zog ihn händchenhaltend in das überschaubare Vögelgemach und küsste ihn im Stehen. Hm, nicht schlecht für den Anfang.

Wir wechselten ein paar Worte. Es gingen 60 goldene Ducatis über den Tisch für eine angedachte Verweildauer von 30 Minütlis.

Der Fred hat sich dann noch frisches Duschwasser durch den Schritt gepumpt, um mit blitzeblankem Arbeitsgerät Eindruck beim Engelchen zu schinden, der olle Schlawiner!!
Soll ihr ja auch schmecken, was sie da gleich zum Ansaugen kriegt.
Und sie kriegt was Freunde, ich sach nur sie kriegt.......

Der verkürzte Duschvorhang in red, hatte den Vorteil, dass ich das Minibad so gut es eben ging unter Wasser setzte. Eine vorgelegte Aufsaugmatte saugte kurz auf, um bei anschließendem Drauftreten alles wieder auszukotzen. Watt ´ne beschissene Matte!!

Nun zum Wesentlichen!
Ich kam dann raus aus der Nasszelle und die Protagonistion war noch immer bekleidet. Schwarzes Kleid mit schwarzen Nylons drunter, der Fred im Adamskostüm.

Sie fing an mit mir im Stehen zu knutschen und steckte mir ihre Zunge in den Hals. Sofort bekam ich einen Ständer, den sie dann vereinzelt abgriff.
Ich betastete den schönen prallen Arsch und ließ meine Hände über die noch vom Stoff bedeckten fetten Titten gleiten. Und lieber Leser, das Herz des Autors pumpte schon Blut aus der Tiefe der Waden mit vollem Druck in den deutschen Fickpimmel.
Nicht zu verwechseln mit des Puffgängers Fickpummel aus dem Baltikum.

Sie greift nun zum Reißverschluss des kleinen Schwarzen, lässt die Hüllen fallen und zwei riesige große weiße Möpse fallen dem Fred gegen den Oberkörper. Ich sach, das sind ja hammergeile Titten, worauf sie sich höflich für mein Kompliment bedankt. Jau, Komplimente kanna machen der Fred, das kanna!!

Sie hat im Übrigen eine leicht verschwitze Haut, da sie kurz zuvor mit dem Fahrrad zur Arbeit kam. Das macht mich schon geil Genossen, schöner frischer Schweiß!
Sie stellt sich dann völlig nackich hinter mich und greift mich nun ab an Brustwarzen, Lenden und Schwanz. So von hinten eben.

Sie zieht mich dann zum Bett und ich lege mich auf den Rücken.
Sie nimmt sich ein Kisschen, kniet sich vor mich um mir die Eier zu lecken.
Dann nimmt sie sich die Eichel vor, alles schön soft und verwöhnt mir intensiv den Schritt, so, wie sich das ein vernünftiger Schritt nur zu wünschen vermag.

Dann will der Fred sie lecken. Sie legt sich rücklings auf das alte Rammelgestell, öffnet weit die Beine und lässt es sich gut gehen.
Dieser recht gewaltige, weiße, mit Muttermalen bevölkerte Körper,
törnt mich so richtig an, obwohl ich doch sonst mehr auf die zarten Tussis stehe.

Sie stöhnt dezent und ist dann fickefeucht was des Fredes Absicht war.
Gummi drauf und ich rammle sie in der Missi, greife immer wieder nach den fetten Titten, Möpsen, Eutern...........................................

Dann will ich ihren Pracharsch sehen. Ich lasse sie drehen und kanlle sie in der Doggi. Dabei knicke ich ein bisschen in die Knie ein, damit sie bei den Fickstößen auch aktiv sein kann. So hat der Fred einen schönen Blick auf den ganzen Vulkan einschließlich Krater. Fred, der alte Seismologe!!

Dann setzt kurz das Rechenzentrum aus. Dafür kommt der Kompressor zum Einsatz und ich kanlle ihr meinen Riemen mit kräftigen Rammelstößen in die haarlose Fotze. Freunde, und dann hauts mir die Suppe in die Tüte, sodass jeder Maggifan seine wahre Freude daran hat.
Da weißte, was die Tütensuppe geschlagen hat!

Sie läßt mich auszucken und ich gehe schweißgebadet duschen.
Wir hatten dann einen ausführlichen AST. Sie hatte mir dann soviel zu erzählen, dass ich um meinen Folgetermin (anderer Natur) bangte.

Fazit: Guter Fick, sie schaut nicht auf den Wecker, und wer Bräute mit was dran mach, kommt auf seine Kosten. Gesicht mehr so mittelmäßig.
Aber, ihr wollt sie ja nicht malen, sondern doch ganz bestimmt vögeln gelle?

Hochachtungsvoll
der Fred
Vulkanologe und Kraterfan

Es bedanken sich: Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vanessa Engel, Anderter Straße 88, Whg. Engel, Hannover-Misburg - von Vögelfred - 01.08.2011, 14:10
Vanessa Engel - von premolar2 - 24.08.2011, 21:06