Liebe Hurenficker,
auch ich war am vergangenen Mittwochnachmittag einmal bei
Nicole
Nationalität:....... Deutsche
Größe:.............. 1,68 m
Konfektion:......... 36
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... dunkelblöd, ähm dunkelblond
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 75 A
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:..... Tätowierung am rechten Arm, auffallend niedriger Intellekt
Erreichbarkeit: Mo. - So.: 11:00 Uhr – 23:00 Uhr
… und kann die Überschrift bestätigen, allerdings nicht im positiven Sinn wie der Threadstarter, sondern leider eben im negativen Sinn.
Nicole hatte ich schon lange im Visier, genauer gesagt bereits schon zu den Zeiten, als sie noch in der Lagune in der Calenberger Neustadt tätig war, denn diese Bilderserie bei den intimen Niedersachsen war zumindest aus meiner Sicht her nicht von schlechten Eltern...
Allerdings, wenn man die Fotos einmal heraufzoomt, dann sieht man deutlich wie diese und dabei insbesondere ihr Gesicht, im Nachhinein weichgezeichnet worden sind...
Da Nicole ja nun wieder in der Hannoverschen Straße 41 in Misburg tätig ist, habe ich also die Gelegenheit beim Schopf gepackt und bin dort mal ganz unverbindlich vorbeigerutscht.
Na ja, meine Vermutung, dass diese Fotos bei den Hannoverladies eher der Realität entsprechen bewahrheitete sich, denn so sieht Nicole vom Gesicht her leider nun einmal wirklich aus.
Ich will damit nicht sagen, dass sie hässlich ist, aber es gibt wirklich eine Menge wesentlich hübschere Nutten in H und Umgebung zu ficken.....
Abär: Sie begrüßte mich nett, ihr Body ist wirklich Top und so entschied ich mich zu bleiben, OHNE mal wieder das genaue Programm vorher abzusprechen, denn das ist ja bei den Hannnoverladies wie folgt aufgelistet und aus meiner Sicht somit verbindlich:
Okay, ich übergab Madame Horizontal also 50 € für die ortsübliche halbe Stunde, so dachte ich zu jenem Zeitpunkt noch..
Auf dem Fickacker dann aber erfolgte die Ernüchterung, denn:
Fazit: Das war ein klassischer Satz mit X, das gar war nix!
Abgesehen davon, dass ich mir Nicole vom Gesicht her wesentlich hübscher vorgestellt hatte, war auch ihr Service einfach nur unterirdisch, denn für 50 € gibt es bei ihr gerade mal einen Service, den ich in jedem Laufhaus von jeder No-Name-Nutte in Hannover für 30 € bekomme.
Aufpreise von jeweils 20 € für FO, ZK und was weiß ich noch sind jedenfalls völlig am Markt vorbei, denn eine gute hannoversche Wohnungshure bietet diese Serviceleistungen inklusive.
Auch die ständigen Anweisungen wie ″Nicht saugen″, "Nicht dieses", "Nicht jenes", blablabla, etc. pp. trugen nicht gerade zu einer angenehmen Atmosphäre bei.
Von daher mein Resümee:
und den auch nur für ihre naturbelassenen
und ihren Body.
auch ich war am vergangenen Mittwochnachmittag einmal bei
Nicole
Nationalität:....... Deutsche
Größe:.............. 1,68 m
Konfektion:......... 36
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... dunkelblöd, ähm dunkelblond

Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 75 A
Intimbereich:....... komplett rasiert
Besonderheiten:..... Tätowierung am rechten Arm, auffallend niedriger Intellekt

Erreichbarkeit: Mo. - So.: 11:00 Uhr – 23:00 Uhr
… und kann die Überschrift bestätigen, allerdings nicht im positiven Sinn wie der Threadstarter, sondern leider eben im negativen Sinn.

Nicole hatte ich schon lange im Visier, genauer gesagt bereits schon zu den Zeiten, als sie noch in der Lagune in der Calenberger Neustadt tätig war, denn diese Bilderserie bei den intimen Niedersachsen war zumindest aus meiner Sicht her nicht von schlechten Eltern...

Allerdings, wenn man die Fotos einmal heraufzoomt, dann sieht man deutlich wie diese und dabei insbesondere ihr Gesicht, im Nachhinein weichgezeichnet worden sind...

Da Nicole ja nun wieder in der Hannoverschen Straße 41 in Misburg tätig ist, habe ich also die Gelegenheit beim Schopf gepackt und bin dort mal ganz unverbindlich vorbeigerutscht.
Na ja, meine Vermutung, dass diese Fotos bei den Hannoverladies eher der Realität entsprechen bewahrheitete sich, denn so sieht Nicole vom Gesicht her leider nun einmal wirklich aus.

Abär: Sie begrüßte mich nett, ihr Body ist wirklich Top und so entschied ich mich zu bleiben, OHNE mal wieder das genaue Programm vorher abzusprechen, denn das ist ja bei den Hannnoverladies wie folgt aufgelistet und aus meiner Sicht somit verbindlich:
http://www.hannoverladies.de schrieb:Allg. erotische Massagen, Devote Bizarrspielchen, DS a./p., Franz. in verschd. Stellungen, GV, GB p., KB p., Körperküsse, Masturb*, Schmusen, Kuscheln, ZK.
Okay, ich übergab Madame Horizontal also 50 € für die ortsübliche halbe Stunde, so dachte ich zu jenem Zeitpunkt noch..
Auf dem Fickacker dann aber erfolgte die Ernüchterung, denn:
- Nicole bläst zum Standardtarif nur MIT Gummi, FO ist nämlich aufpreispflichtig (+20 €, glaube ich)
- Genauso verhält es sich ZK und Küssen im Gesicht, das kostet ebenfalls extra (+20 €, glaube ich)
- Fingern geht nur MIT Gummi
- Sowohl an ihrer Milchbar als auch an der Hurenfutt ist nur lecken, keinesfalls aber saugen erlaubt
- Vor dem Einlochen flutete sie sich den Fickkanal mit Flutschi
Fazit: Das war ein klassischer Satz mit X, das gar war nix!

Aufpreise von jeweils 20 € für FO, ZK und was weiß ich noch sind jedenfalls völlig am Markt vorbei, denn eine gute hannoversche Wohnungshure bietet diese Serviceleistungen inklusive.
Auch die ständigen Anweisungen wie ″Nicht saugen″, "Nicht dieses", "Nicht jenes", blablabla, etc. pp. trugen nicht gerade zu einer angenehmen Atmosphäre bei.
Von daher mein Resümee: