31.07.2011, 19:53
(31.07.2011, 19:38)Matze66 schrieb: Wenn die Frauen erst um Erlaubnis bitten muss, um das Gebäude zu verlassen ist das in meinen Augen ganz klar ein Anzeichen von Zwang oder wirst du am Arbeitsplatz auch eingesperrt??
Aber sicher muss ich um Erlaubnis bitten, wenn ich meinen Arbeitsplatz verlassen will. Du vielleicht nicht? Dann bist du der Chef und sperrst deine Mitarbeiter ein. Vielleicht nicht ganz so plump, aber du machst es.
(31.07.2011, 19:38)Matze66 schrieb: Es ging hier nur um die unfreundliche "Empfangsdame" und nicht um die Mädels. Und alle früheren Empfangsdamen im Haus 8 waren ja auch freundlich. Mit Gina durfte man früher sogar aufs Zimmer gehen.
Wenn die Empfangsdame dich gekannt hat, hast du sie ja vorher schon mal gesehen gehabt. Alle früheren Empfangsdamen? Du bist so etwas wie Stammkunde in dem Laden? Sogar mit Gina warst du auf einem Zimmer? Wieso war die Empfangsdame dann überhaupt sauer? Nur weil du einmal gegangen bist ohne zu ficken? Und der Türgriff fehlt jetzt erst seit kurzem? Oder war der früher schon nicht vorhanden?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Christiaan Neethling Barnard