mich hat es heute mal wieder in die Laufhäuser Frankfurts verschlagen. Eigentlich wollte ich ja zu Iza, E55, Zi. 12, aber dort stand ich vor verschlossener Tür. Schade! Aber über sie schreibe ich auch noch ein Extra-Thread.
Aber da ich schon mal hier war, schaute ich mir Mädels an, die da waren, aber nicht so in mein Beuteschema passten.
Wo ich schon mal da war, wollte ich mir auch noch die Mädels in der E53 anschauen, was sich nachträglich als ein großer Fehler herausstellte.
Während ich durch das Vorderhaus schlenderte, stieß ich auf eine schlanke Blonde, die meinen Kleinen ziemlich nervös werden ließ. - Sie komme aus München, ist halb Deutsche, halb Rumänin. - Sie war ja schon lecker anzuschauen. - Also fragte ich nach dem Preis. Ab 30 gehts los. Ich fragte nach 69 beidseitig. Macht 50 und so dann folgte ich ihr ins Zimmer. Im Zimmer dann Geldübergabe.
Und danach fing das Nachkobern an. Keine Frage, ist versteht ihr Geschäft, sie fände mich ja so nett un sie würde mit mir ja gerne eine längere Zeit verbringen, das würde aber bischen mehr kosten. Mein kleiner fand dieses Nachkobern auch so dermaßen nervig, dass er sich immer kleiner machte und mein Verstand wieder das Heft in die Hand nahm. Nun, die 50 waren und ich wollte einfach nur weg.
Ích habe nur selten erlebt, dass mich eine Frau so lustlos gequatscht hat. Da ich aber auch Gentleman bin, ging ich auf ihr Angebot ein und sagte, ich müsse noch Geld ziehen und verschwand mit einem Lächeln.
Ach so, zum Service: für die 50 durfte ich kurz mal ihre Titten anfassen und ihren Arsch berühren. Sie spielte kurz mit dem Vibrator an meinen Kleinen herum, was sie Massage nannte und das wars.
Für mich wars das auch. Erstmal keine Deutschen in Laufhäusern mehr.
Gruß LC
Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)