World im Sommer (?)
Frage 
Naja, viel Sommer war nicht, zwischendurch kam mal die Sonne raus, aber für Juli viel zu kalt und wechselhaft. Tagsüber relativ überschaubares Line-Up, abends dann etwas besser. Gesehen:

Alina, Ro
Sonja, Ro
Steffi, Ro
Andrea, Ro
Pierre Littbarski, Ro
Guliana, Ro
Lorena, Ro
ZAra, Bulgarien
Melissa, Ro
Die Italienerin
Britney, Rumänien

und etliche Mädels mehr.

Gebucht:

Britney, Rumänien

20 Jahre, 170cm, schlank, KF34, kleine feste A-Tittchen, keine Tattoos (meine ich), lange dunkelblonde Haare mit Haarreif, hübsches Gesicht. Spricht nur Englisch, kein Deutsch. Auf dem Zimmer zwar intensive ZK, Blasen war OK fast etwas zu hart, nicht zu tief, lecken/fingern liess sie zwar zu, brach aber ab, als es interessant wurde. Ziemlich eng, ficken war dann eher vorsichtig und von ihrer Seite mit wenig Regung verbunden. Durchschnittsnummer mit nem hübschen Mädel.

Zweite Runde ging an:

Guliana, Rumänien

19 Jahre jung, KF34, 168cm, schöne feste stehende Titten, schöner Arsch, ein zwei Tattoos, ebenfalls nur Englisch, dunkle Haare, etwas crazy. Lang mit ihr am unteren Pool gelegen, anschliessend zimmern. ZK ja, Blasen inkl. Eierlecken war OK, lecken ging ebenfalls, gefickt im Drei-Stellungskampf, abgeschossen. Ebenfalls eine durchschnittliche Clubnummer.

Essen war ganz OK, es wurde nicht gegrillt. Stimmung so la la, es waren den Girls wohl zu wenig Kerle anwesend. Sauna inkl. Aufguss war wie immer gut, danach draussen erst nen Kübel eiskaltes Wasser über den Kopf, kalt geduscht, in den Pool, Chlor wieder abgeduscht, ein alkoholfreies Bier - herrlich.

Stuart, lediglich das Wetter hätte besser sein können
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx

Nachrichten in diesem Thema
World im Sommer (?) - von Stuart - 31.07.2011, 14:16
RE: World im Sommer (?) - von Marc1969 - 03.08.2011, 18:31
RE: World im Sommer (?) - von Dick-Milch - 03.08.2011, 21:25
RE: World im Sommer (?) - von Stuart - 04.08.2011, 09:16
RE: World im Sommer (?) - von Stuart - 09.10.2011, 15:36
RE: World im Sommer (?) - von Fritz1 - 09.10.2011, 21:39
RE: World im Sommer (?) - von Stuart - 09.10.2011, 15:39
RE: World im Sommer (?) - von Stuart - 09.10.2011, 22:09
RE: World im Sommer (?) - von Fritz1 - 09.10.2011, 23:10
RE: World im Sommer (?) - von Stuart - 08.03.2013, 13:32