FKK66 - "Das Tapfere black-forestlein" 3 auf einen Streich
Daumen hoch 
Werte 3-Beiner, noch wertere WGs, am Allerwertesten Plagiator blacky-black und geschätzte Mitleser des Fremdforums in den MEINE Berichte reinkopiert werde..... und auch nicht durch den Fremdadministrator geblockt oder gelöscht werden. Mannomann, das ist wieder mal eine deftig lange, tiefschürfende Begrüßung!

Nach b lack-forests erstem Nümmerchen stellte sich bei mir eine tiefe Zufriedenheit ein, die sich in soweit auswirkte, dass sich bl ack-forest auf ein Ruhemöbel im Kontaktanbahnungsraum zurückzog. Wie ICH so am rumliegen war machte sich eine kleine Müdigkeit bemerkbar, gegen die ICH aber tapfer ankämpfte. Trotzdem verfiel bla ck-forest in einen leichten Dämmerschlaf und hatte folgenden Traum.....

blac k-forest lag auf einer Couch im "All You Can Fuck" Club Dream in Dübendorf. Er vergnügte sich dort mit diversen WGs. Plötzlich klopfte es an die Tür und ein altes sabbernes Weiblein wurde eingelassen. Das kam Schnur stracks auf black -forest zu und sagte in kehligem schweizer Dialekt Mad: " Hallo schöner Prinz, ich hab dir hier einen schönen Öpfel, chaasch ruhig innibieße......" Und wie black- forest nach dem Apfel griff und der alten ins Gesicht schaute sah er, dass das SEIN Onkel Sesam war, der sich verkleidet hatte und mit einem vergifteten Apfel nach dem Leben von black-f orest trachtete.

Schweißüberstömt und vollkommen verstört wurde ICH so aus MEINEM Dämmerschlaf gerissen. Doch was sahen MEINE müden Äuglein ..... neben mir saß Daniela, hielt MEINE Hand und tupfte mir vorsichtig den Schweiß von MEINER Stirn. emotional dermaßen aufgewühlt suchte black-f orest umgehend näheren Kontakt zu diesem optisch extrem ansprechenden WG. So kam es, dass wir nach nettem Plaudern (auf eutsch) und Austausch von diversen Freundlichkeiten auf dem Zimmer landeten.....

Daniela, romulanischer Herkunft, Optik siehe HIER dezent informieren....

Also extremes Vorwärmen auf dem Zimmer, deftige ZKs, dann ein Fo, das mich den bösen Traum von vorhin vergessen ließ. Dann folgte ein original romulanisches Hopa-Hopa, das gefühlstechnisch und optisch ein absolutes Highlight war...... muss jetzt noch sabbern . Dermaßen aufgeheizt musste jetzt auf Teufel komm raus missioniert werden, mit dem Ziel eine MEGA-Wöhli zu ergattern. Und Gottfriedstutznocheinmal!!!!! Da war sie die MEGA-WÖHLI.

Daniela ist ein überaus charmantes nettes WG, das auch mit optischen Reizen nicht geizt. Der Service war lecker, lecker, lecker, sodass ICH das nochmal machen würde Rot werd, wenn MEINE Clubehefrauen Aufsmaul gerade nicht da wären....

Dieses war der zweite Streich und der dritte folgt zugleich......

Werter Plagiator blacky-black, würdest du beim Kopieren bitte noch ie Rechtschreibung korrigieren
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Nachrichten in diesem Thema
... der zweite Streich - von black-forest - 31.07.2011, 14:11
....3. Streich - von black-forest - 21.08.2011, 16:54