Nadin ist eine aufgedrehte, aber nach meinem Geschmack, lustige, liebe Frau. Sie sieht toll aus, Tendenz kräftig, aber fest. Zumindest in meinem Fall schien sie Spaß bei der Arbeit zu haben. Sie ist sehr zeigefreudig, bläst gierieg und gut und fickt wie der Teufel
. Bei unserem ersten aufeinander Treffen (Julienstr. P27), habe ich für die Sparfuchs-Nummer, alles mit Gummi, Blasen, Ficken €50 optiert. Auf dem Zimmer versuchte Sie mich zu überzeugen, das die €30 mehr Blasen natur doch gut angelegt sein würden, doch ich zog sie einfach an mich, drehte sie, so das sie mit dem Rücken zu mir stand und began ihre Brüste zu kneten und meinen harten Schwanz gegen ihren Hintern zu pressen. Die Kontrollübernahme gefiel ihr und wenig später war sie am blasen, gierig und willig, bis tief in ihren Schlund. Dabei war ich in der Lage ihre Muschi und ihren Hintern mit meinen Fingern zu manipulieren, sie war nass und genoss es. Nach etwa 10 Minuten aufheizen, stopte sie, sah mich an und sagte, du Schwein, jetzt blas ich dich richtig, riss mir das gummi vom Schwanz, spuckte ihn fast wütend an und fing an wie der Teufel zu blasen. Das naturgefühl, die Situation und dieses geile Girl machten mich fast irre vor Lust und ich musste and Steuerbescheide und Angela Merkel denken um nicht zu spritzen
. Ich hatte mir fest vorgenommen die 30 Minuten voll auszukosten und musste das geile Luder schon fast mit Nachdruck von meinem Schwanz lösen. Sie kniete sich nur mit Pömps bekleidet auf das Bett, den Arsch willig mir entgegen durchgedrückt, ein prachtvoller Anblick. Ich stellte mich über sie und drang langsam von ganz oben tief in sie ein. Sie war sehr laut, schrie und stöhnte bis eine Kollegin ins Zimmer kam um nach dem rechten zu sehen und barsch von ihr wieder weggeschickt wurde. Ich stiess hard und unerbittlich zu, hatte sie fest im Nacken gepackt und kontrollierte sie lustvoll. Ich explodierte ins Gummi nach ca. 29 min und 57 sec -
, ein echter Nuttenschreck ^^]. Danach war das Eis gebrochen und ich musste versprechen wiederzukommen und dann freiwillig €80 zu bezahlen, was ich gerne getan habe.