Angelina - wieder NK (vorher Dillenburg, NK)
Zweibrücker Str. 39
66538 Neunkirchen
0151-53507981
täglich erreichbar
Karte Anzeigen
Heute habe ich mal einen Abstecher nach NK gemacht, um mal etwas anderes zu sehen, als das Appartment Sommer. Es ist schon Ewigkeiten her, dass ich mal in der Liebeshöhle war.
Die gerade wenige Tage alte Werbung zu Angelina hat mich aber sofort angesprochen. Hier seht Ihr warum:

[Bild: unbenanntbom2.png]

Ein süßer Wonneproppen, der auf den Bildern sympathisch natürlich rüberkommt. Wow, so war es dann auch in der Vorstellungsrunde. Sie war mit Abstand das Leckerste Mad Ich bat noch um einen kurzen Smalltalk wg. des Service und so und entschied mich vorsichtigerweise für die 50 €-Quickie-Nummer für 20 Min. Leider gibt es hier nur FM, FO ab 80 Euro die halbe Stunde. Und um das zu komplettieren: die Std. kostet 130 soweit ich mich erinnere.

Meine Vorsicht sollte unbegründet sein. Auf dem Zimmer kleiner Smalltalk - sie ist Rumänin und das erste Mal in good old Germany. Englisch und Französische Sprache sind von Vorteil. Schmusen im Stehen, wobei ich sie küsste und am Nacken entlang zu den Brüsten gelangte und zog ihr vorsichtig den BH aus, große B bis normale C-Cups, die ich schön abgreifen und lecken durfte. Dann das Höschen aus...Mad Wow, genauso muss eine Frau aussehen - jedenfalls für Tommy.Rot werd Alles am rechten Platz, schön abgreifbar, kein Hungerhaken aber auch nicht dicklich. Babyspeck würde ich sagen.Engel

Sie montierte etwas ungeschickt den Gummi, dann folgte ein sehr gutes FO mit gutem Grip. Gottseidank, FO hatte ich so nicht vermisst. Auf dem Bett ging es dann weiter, wobei ich schon so geil war, dass ich sie zum Intermezzo hochzog, um zu schmusen. Dann durfte sie wieder die Frz-Künste beweisen und ich bat sie zum Aufsatteln. Wow, ich spürte, wie schön eng sie war. Als sie auf mir saß, öffnete sie ihre Haare, griff mit einer Hand hinter den zurückgelegten Kopf und ritt mich mit richtig schönen Druck. Ich konnte gerade noch die Brüste abgreifen und etwas küssen und nach ca. 10 Stößen konnte ich nicht mehr und schoss ab. Unentschlossen Schade, das hätte ich gerne noch länger genossen.

Fazit: super nettes Mädel, ganz natürlich und vom Milieu noch unverdorben, wie Nachbarsteeny. Kein Abzockgehabe, kein Gezicke, alles total süß. Von daher für mich eine absolute Empfehlung und Wiederholung wert.

Bilderservice liefere ich noch ausführlicher nach, da es sich lohnt. Im Moment krieg ich aber 'nen familiären Auflauf bei mir...

Nachrichten in diesem Thema
Angelina - wieder NK (vorher Dillenburg, NK) - von saartom - 28.07.2011, 17:32
Angelina - B-Probe - von saartom - 01.08.2011, 16:00
Jessy aka Angelina - von saartom - 01.09.2011, 21:08
Angelina aktuell in NK - von saartom - 12.12.2011, 11:41