27.07.2011, 20:16
Heute Nachmittag bei einem Besuch der BG 1 blieb ich bei Jennifer, 20 Jahre aus Bulgarien im 4. Stock, rechts, 1.Zimmer links hängen..
Kurzer Smalltalk welchen Service Sie anbietet..
und dann ab ins Zimmer..
Ausgemacht waren 30min mit FO für 50 Euro...
Während Jennifer sich auszog bin ich nach dem Ausziehen meiner Kleidung zur Eigenwäsche gegangen.
Dann legte ich mich auf den Rücken und ließ klein Schleicher ausgiebig Franz. verwöhnen..
Jennifer ließ sich fingern sagte aber daß ich nicht mit den Fingern in ihre Pussy eindringen möge..als Gentleman habe ich mich daran gehalten und nur ihren Kitzler massiert etc..
nach gefühlten 15 min Abschuß in ihren Teenymund dort durfte ich mich auszucken bevor sie mir ein Zewa gab und dann zum Waschbecken ging zwecks Mundsäuberung.
Nach meiner Eigenwäsche, Angezogen...ein wenig Smalltalk und dann mit Küßchen verabschiedet..
Wiederholungsfaktor: 100%
ein ganz nettes Mädel
seid nett zu Ihr auf daß Sie uns lange Zeit erhalten bleibt
gruß der Schleicher
Kurzer Smalltalk welchen Service Sie anbietet..
und dann ab ins Zimmer..
Ausgemacht waren 30min mit FO für 50 Euro...
Während Jennifer sich auszog bin ich nach dem Ausziehen meiner Kleidung zur Eigenwäsche gegangen.
Dann legte ich mich auf den Rücken und ließ klein Schleicher ausgiebig Franz. verwöhnen..
Jennifer ließ sich fingern sagte aber daß ich nicht mit den Fingern in ihre Pussy eindringen möge..als Gentleman habe ich mich daran gehalten und nur ihren Kitzler massiert etc..
nach gefühlten 15 min Abschuß in ihren Teenymund dort durfte ich mich auszucken bevor sie mir ein Zewa gab und dann zum Waschbecken ging zwecks Mundsäuberung.
Nach meiner Eigenwäsche, Angezogen...ein wenig Smalltalk und dann mit Küßchen verabschiedet..
Wiederholungsfaktor: 100%
ein ganz nettes Mädel
seid nett zu Ihr auf daß Sie uns lange Zeit erhalten bleibt
gruß der Schleicher