27.07.2011, 08:31
Ich war auch gestern bei Pati und ich muss sagen die Titten gehören zu den besten die ich je (beim Paysex) in der Hand gehabt habe (Silikontitten mal ausgenommen).
Überhaupt hat sie insgesamt eine extrem schöne Haut wie ich finde und einen knackigen Körper, wenn man auch ein wenig Babyspeck am Bauch sieht.
Ich wählte 20 min für 50€ plus FO was nochmal 25€ kostete.
FO war ganz ok, insgesamt ein bißchen hektisch vorher konnte ich mich intensivst um diese geilen Titten kümmern wobei die Nippel der schönen Brustwarzen auch schön fest wurden. Mit der Hand habe ich ihr dabei den Kitzler massiert.
Sie leckte meinen Schwanz von der Eichel den schaft hinunter und ließ auch Sack und Eier nicht aus (zwischendrin dachte ich schon sie leckt mir auch das Arschloch doch kurz davor ging es wieder in Richtung Eichel.
Dabei immer wieder geile Blicke von Ihr, worauf ich sie etwas auf englisch intruierte, was sie auch verstand.
Plötzlich fing sie an mehr und mehr die Hand einzusetzen und ich musste sie öfters etwas zügeln.
Lecken war bei der 20 minuten version nicht drin.
aufsatteln lassen - reiten kann sie ganz gut , abschluss in der Missio.
Du kommen bitte hier morgen? - jaja
Bussi und raus.
Aufgrund des Zeitmangels kam das Gefühl auf das sie mit vorlaufender Zeit immer abspritzorientierter wurde.
Optik: 8-9 von 10
Verständigung: 1-2 von 10
Performance: 5-6 von 10
Wiederholungsfaktor 70% aufgrund der Optik. dann aber das Stundenprogramm.
Was mich an dem Laden stört sind Aufpreise für jede kleinigkeit....
Überhaupt hat sie insgesamt eine extrem schöne Haut wie ich finde und einen knackigen Körper, wenn man auch ein wenig Babyspeck am Bauch sieht.
Ich wählte 20 min für 50€ plus FO was nochmal 25€ kostete.
FO war ganz ok, insgesamt ein bißchen hektisch vorher konnte ich mich intensivst um diese geilen Titten kümmern wobei die Nippel der schönen Brustwarzen auch schön fest wurden. Mit der Hand habe ich ihr dabei den Kitzler massiert.
Sie leckte meinen Schwanz von der Eichel den schaft hinunter und ließ auch Sack und Eier nicht aus (zwischendrin dachte ich schon sie leckt mir auch das Arschloch doch kurz davor ging es wieder in Richtung Eichel.
Dabei immer wieder geile Blicke von Ihr, worauf ich sie etwas auf englisch intruierte, was sie auch verstand.
Plötzlich fing sie an mehr und mehr die Hand einzusetzen und ich musste sie öfters etwas zügeln.
Lecken war bei der 20 minuten version nicht drin.
aufsatteln lassen - reiten kann sie ganz gut , abschluss in der Missio.
Du kommen bitte hier morgen? - jaja
Bussi und raus.
Aufgrund des Zeitmangels kam das Gefühl auf das sie mit vorlaufender Zeit immer abspritzorientierter wurde.
Optik: 8-9 von 10
Verständigung: 1-2 von 10
Performance: 5-6 von 10
Wiederholungsfaktor 70% aufgrund der Optik. dann aber das Stundenprogramm.
Was mich an dem Laden stört sind Aufpreise für jede kleinigkeit....