Ein Sommernachtstraum...und Jessica, BG
(26.07.2011, 14:09)leni schrieb: aber ich denke daß es eine wiederholung gibt
noch in diesem sommer (wenn der noch kommt)
der aussenbereich hat es einfach verdient.

Na ja, noch gibt man die Hoffnung nicht auf auf den Sommer...
Ja, als ich das letzte Mal da war, befand sich der Garten noch versteckt hinter dem Bretterverschlag.
Ich geb zu, ich hatte mir den Aussenbereich irgendwie bei Weitem nicht so großzügig vorgestellt. Nicht schlecht.
Aber irgendwie ists immer so: Wenn ich zu Sommerzeiten mal aus dem Quark komme, um ins Club zu gehen, ist meistens besch...eidenes Wetter...und nix mit draußen chillen. Unglücklich
Eine CDL (Sissy, glaub ich...) hat sich mit zwei unentwegten Gästen dennoch in den Whirlpool getraut... Brrr... -fröstel-

(26.07.2011, 17:57)Spider1hb schrieb: Bei meinem Erstbesuch in nem Großclub hätt mich auch fast der Schlag getroffen...
Zum Entspannen geh ich dann aber lieber zwischendurch in nen kleinen Club.

Das bedeutet wohl im Umkehrschluß, daß der Besuch eines Großclubs Arbeit und puren Streß bedeutet... Verwirrt
Oje, das wäre nix für mich Faultier... Big Grin
Obwohl, stimmt, man sagt ja auch, Sex soll ja schließlich kein Freizeitvergnügen sein...in jeder guten Ehe ist es ja schließlich auch keines... Lachen

(26.07.2011, 17:57)Spider1hb schrieb: Spider, der jetzt aber erstmal Haie jagen will und hoffentlich nicht gefressen wird Wink

Dann hoff ich mal, daß Du in DA ein paar scharfe Haie vor die Harpune gekriegt hast, und nicht nur träge Pottwale... Smile

Dank und Gruß,
Pb
Winke

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Sommernachtstraum...und Jessica, BG - von pandabär - 26.07.2011, 23:12