Bruchstraße Fanny im Haus Madonna
Haus Madonna
Am 24.7.2011 so gegen 02.00 Uhr war ich mal wieder auf der Gurke unterwegs, die Straße war sehr gut besucht, jede Menge deutsches Jungvolk zumeist alkoholisiert, und die obligatorischen Südländer die ebenfalls in Rudeln dort vertreten waren, und viele Neger. Ich wollte eigentlich mal wieder die Michelle im Haus Madonna besuchen aber die war leider nicht hinter ihrem Schaufenster. Unmittelbar daneben hat Fanny ihren Sitzplatz, und so ging ich zu ihr hinein.

Nach der übergabe der üblichen 30 Tacken zogen wir uns aus und begaben uns auf das Bett, sie fing an meinen Lulli zu masssieren und als er Betriebsgröße hatte wurde gummiert. Ihr blasen war mittelkräftig und mit leichtem Handeinsatz, die Dauer war ca. 3 Minuten.

Dann ging es ohne Gleitmittel in die Reiterstellung wo ich nebenbei ausgiebig ihren Schwabbelarsch kneten konnte, ihre Titten ließ ich auch nicht außer acht. Nach 5 Minuten erfolgte ein Wechsel in die Missi und danach dann die Doggy Position wo ich dann das Gummi voll machte. Bettzeit war so 18 Minuten, ich wusch dann noch mein Lulli im Waschbecken, dann Klamotten angezogen und noch etwas AST und Tschüß.

Fazit: war mal wieder die gewohnt solide Druckabbaunummer bei Fanny

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bruchstraße Fanny im Haus Madonna - von onkel lulli - 25.07.2011, 23:50