Squirting Luder Gina - Taschengeldladies
Auch ich kann den Lochschwagern nur Recht geben.War wirklich bis vor kurzem ein wahrer Geheim-Tipp.
Als ich Sie das erste mal Datete war ich doch etwas verwundert das ich in das gleiche Mehrfamiliehaus in der Nähe von Germersheim gelotst wurdeGrübel.Mich lies da der Gedanke nicht los das es vieleicht doch die Ina Schwegenheim mit neuer Anzeige handeltVerwirrtVerwirrt.
Die hatte ich schon Abgearbeitet und auch Berichtete.Und eine Wiederholung sollte nicht sein.MüdeMüde
Tasache ist Gina werkelt im selben Sozialbunker.Leider ist die gute nur sehr schwer zu erreichen.VerärgertWein.Was mich auch noch etwas Wundert ist der aufgerufene Preis!Bei mir wurden immer 150€ für das volle Programm aufgerufen,und mit der Zeit nimmt Sie es wirklich nicht so genau Dodgy Wobei erwähnt werden sollte das mein letzter Besuch vor einem halben Jahr wahr.Und sich die Preise wohl der zur Zeit großen Nachfrage nach oben angepasst haben.LachenLachen
Was solls die ist auf jeden Fall jeden verfickten Euro wertMadUnentschlossen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Squirting Luder Gina - Taschengeldladies - von Hurenfindichgut - 25.07.2010, 22:51
RE: Squirting Luder Gina - Taschengeldladies - von wuff77 - 20.04.2011, 07:51
RE: Squirting Luder Gina - Taschengeldladies - von Hurendergeile - 24.07.2011, 14:23
RE: Squirting Luder Gina - Taschengeldladies - von Albundy - 20.02.2014, 17:31
RE: Squirting Luder Gina - Taschengeldladies - von Moselbube - 23.03.2014, 13:56