Tamiris, Luitpoldstr. 78 bei Schmitt
Tamiris ist mir letzte Woche beim stöbern in den RNL aufgefallen, hat mich optisch voll angesprochen, besonders ihre geilen grossen Titten. War dann am Wochenende bei ihr gewesen um das brasilianische Girl mal live zu erleben. Also von der Optik her echt lecker, schöner Body, geiler Hintern, hübsches Gesicht und grosse C-D Cup Titten. Habe mich für die 100 Euro Nummer mit GV und FO entschieden, wobei Tamiris sofort erwähnte das abspritzen im Mund nicht erwünscht sei Unglücklich. Nun zum Ablauf: Hab Sie erstmal blasen lassen, was allerdings viel zu zaghaft war und eher einem "Rumgenuckel" entsprach. Kam irgendwie nicht so in Fahrt und wollte Tamiris dann auch mal lecken. Ihre Muschi hatte leider einen appettithemmenden Nebengeschmack und nach ca. 1 Minute meinte Sie, das sie jetzt geil wäre und ficken wolle Augen Roll. Forderte Tamiris auf nochmal anzublasen, wobei Sie den Conti über Meinen noch halbschlaffen Schwanz zu montiern begann, so war die Sache für mich schon fast zum Scheitern verurteilt. Naja, zu Guterletzt merkte Tamiris dann doch, das so bei mir nichts ging, demontierte denn Conti, bliess blank weiter wodurch mein Schwanz rucki-zucki auf Kamfgrösse war. Da ich nun keine Lust mehr auf Experiemente hatte, lies ich Tamiris bis zum Sch(l)uss machen, wobei Sie den letzten Rest mit der Hand machte.
Ok, kam zwar zum Schuss, war aber alles in allem nicht so berauschend ( bis auf die Optik).
Hier noch ein Bild der Guten:
[Bild: 713639-F5.jpg]

Werde demnächst wohl wieder eine Meiner Stamm-Thais besuchen müssen, die wissen am Besten was und wie ich's brauche :].

Gruss Andy!

Nachrichten in diesem Thema
Tamiris, Luitpoldstr. 78 bei Schmitt - von Andy-LU - 13.12.2004, 10:40
Tamiris, Luitpoldstr. 78 bei Schmitt - von camel - 07.01.2005, 22:05
Tamiris, Luitpoldstr. 78 bei Schmitt - von camel - 08.01.2005, 15:30
Tamiris, Luitpoldstr. 78 bei Schmitt - von camel - 10.01.2005, 19:03