20.07.2011, 22:16
Hi,
war mal wieder bei Mailin in der Leunastrasse 50 in Hamburg Bahrenfeld.
Diesmal wollte ich eine VierHandMassage ausprobieren.
Mailin hat mir empfohlen die kleine süße Joy dazuzunehmen. Eine gute Wahl.
Es war für mich etwas ganz neues gleichzeitig von zwei Frauen massiert zu werden. Einfach göttlich!
Während Mailin sich sehr gefühlvoll von den Füßen zu meinem Lustzentrum vorarbeitete, kümmerte sich parallel Joy nacheinander um meinen Kopf, meine Arme und meine Hände.
Dann übernahm Joy meinen Schwanz, während gleichzeitig Mailin mit ihrem langen Zeigefinger meinen Arsch durchfickte und meine Eier knetete.
Der süsse Schuß kam dann zwangsläufig nach gekonnten Hinauszögern sehr gewaltig und explosionsartig.
Tiefenentspannt und leer fuhr ich glückselig nach Hause.
Das könnte ich täglich gebrauchen.
Hier nochmal die geilen Bilder von Mailin
war mal wieder bei Mailin in der Leunastrasse 50 in Hamburg Bahrenfeld.
Diesmal wollte ich eine VierHandMassage ausprobieren.
Mailin hat mir empfohlen die kleine süße Joy dazuzunehmen. Eine gute Wahl.
Es war für mich etwas ganz neues gleichzeitig von zwei Frauen massiert zu werden. Einfach göttlich!
Während Mailin sich sehr gefühlvoll von den Füßen zu meinem Lustzentrum vorarbeitete, kümmerte sich parallel Joy nacheinander um meinen Kopf, meine Arme und meine Hände.
Dann übernahm Joy meinen Schwanz, während gleichzeitig Mailin mit ihrem langen Zeigefinger meinen Arsch durchfickte und meine Eier knetete.
Der süsse Schuß kam dann zwangsläufig nach gekonnten Hinauszögern sehr gewaltig und explosionsartig.
Tiefenentspannt und leer fuhr ich glückselig nach Hause.
Das könnte ich täglich gebrauchen.
Hier nochmal die geilen Bilder von Mailin