LH 8 Andrea
War auch bei ihr. Sie ist ganz oben rechts. Ist bissl kräftiger mit ca. großen B-Cups die leider im BH ganz anziehend auf mich wirkten. Der Service war unter aller Sau. Hatte 30,- FM + GV ausgemacht. blasen wollte sie bereits nach 20 sekunden beenden ... war aber auch total schlecht, fast nichts zu fühlen. dann missio stellung ... nicht durchführbar da sie ihre beine nicht auf die seite macht, so konnte man viell. 3cm rein .. lächerlich. Von Hinten das selbe, hat sich so verrengt und verdreht das man überhaupt nichts richtig machen konnte. Dann wollte ich sie aufsatteln lassen, mit der hoffnung da was zu merken .. das war ihr dann zuviel und sie hat einfach garnichts gemacht, mehr wie 2 stellungen sind nicht drin. Das finde ich zwar schon eine Abzocke, aber selbst die 2 stellungen konnte man ja nicht wirklich durchführen. Dann wollte ich ihr auf die möpse spritzen .. 10 extra .. habe ich dann natürlich nicht mehr gezahlt.

ich gönne ihr keinen cent mehr.

leider habe ich den beitrag zu spät gelesen ... dabei war im selben haus noch so eine russin mit großen eutern .. verdammt.

Nachrichten in diesem Thema
LH 8 Andrea - von dreamcatcher000 - 17.07.2011, 02:20
RE: LH 8 Andrea - von Patrick1 - 19.07.2011, 22:36
RE: LH 8 Andrea - von pytho - 14.11.2011, 23:37
RE: LH 8 Andrea - von drben - 15.11.2011, 13:01