19.07.2011, 20:51
.... und weiter gehts Richtung Klašterec.
Lange Zeit und zwei, drei Zigaratten später... nichts fickbares am Straßenrand.
Doch, da, ein blaues Kleid, schlanke Figur...mist, zu schnell gefahren!
Schnell ne Stelle zum drehen gesucht und gefunden, zurück und stop, äh, mhmm... weiterfahren oder fragen? ....
doch, fragen: Sex? wieviel, usw, das kennt Ihr ja alle....
Mir war´s in dem Moment nicht nach poppen, aber ne Runde Blasen wäre ja nicht schlecht. Sie meinte, keine Problem, Ich" blasen ohne Gummi und spritzen in den Mund für 20 ?" Sie ja, keine Problem....
O.k., rein mit dir, wie heißt du? "Margitta" wie alt, blabla...
Platz gesucht, den Motor und die Jeans aus, sie mußte sich natürlich komplett nackisch machen. Sie fing an, zärtlich zu blasen, während ich ihre Spalte und Ihr Hintertürchen massierte. Ja, es kam, wie es kommen mußte, mit Hochdruck in ihren Rachen. Sie riß die Autotür auf und spuckte heftig.
Zurück mit dem Gretel zum Platz und weiter...
Lange Zeit und zwei, drei Zigaratten später... nichts fickbares am Straßenrand.

Doch, da, ein blaues Kleid, schlanke Figur...mist, zu schnell gefahren!
Schnell ne Stelle zum drehen gesucht und gefunden, zurück und stop, äh, mhmm... weiterfahren oder fragen? ....
doch, fragen: Sex? wieviel, usw, das kennt Ihr ja alle....
Mir war´s in dem Moment nicht nach poppen, aber ne Runde Blasen wäre ja nicht schlecht. Sie meinte, keine Problem, Ich" blasen ohne Gummi und spritzen in den Mund für 20 ?" Sie ja, keine Problem....
O.k., rein mit dir, wie heißt du? "Margitta" wie alt, blabla...
Platz gesucht, den Motor und die Jeans aus, sie mußte sich natürlich komplett nackisch machen. Sie fing an, zärtlich zu blasen, während ich ihre Spalte und Ihr Hintertürchen massierte. Ja, es kam, wie es kommen mußte, mit Hochdruck in ihren Rachen. Sie riß die Autotür auf und spuckte heftig.
Zurück mit dem Gretel zum Platz und weiter...