Was gibt´s schöneres, als ein bisschen in der Gegend rumzucruisen.
Da ist so eine kleine Tschechienrundfahrt genau das richtige, um mal wieder zu entspannen und dem Alltag zu entfliehen.
Bei so tollen Wetter ist auch die Auswahl der Mädel´s am Straßenrand recht groß. Grenzübergang Raitzenhain, Fahrt Richtung Chomutov, die Auswahl recht gering. Ein paar Gestalten, direkt der Geisterbahn entsprungen, winken mir zu. Eine süße Kleine mit Sommersprossen verleitet mich zu ´nem Stop, Ficken, Blasen für 30 mit Gummi? Nö, zu teuer und weiter, durch Chomutov und Richtung Klašterec. Da, eine durchschnittlich hässliche sollte es sein, um den ersten Druck abzubauen. (Name vergessen, auch nicht erwähnenswert)
ziemlich kräftig, mit großen C-D Cup Hängetitten, ca. 26 Jahre. Blasen für 15.- Teuro ohne im Auto... o.k., rein mit dir und Platz gesucht. Sie legte ihre Möpse frei und fiel sofort mit dem Mund über klein kurva her. Hehe, Möpse auspacken reicht nicht, Mini und Strupfhose runter, ich will fingern... es schien Ihr zu gefallen, meine Finger tief und zahlreich in ihren Löchern zu spüren. Sie bläßt wie der Teufel! Mhmmm.. wohin mit der Soße? Ja, auf die häßlichen Titten spritzen! Kurz gefragt und getan. Ab mit der, in drei Wochen gesammelten Ladung auf Ihre Titten, es spritzt, läuft und tropft. Pfui, ti vole... Anziehen und die Schnecke zurück zu ihrem Platz gefahren. Eine leichte Entspannung erfüllt mich , ich zünde mir eine Zigi an und weiter geht die Reise Richtung Klašterec.....