Chantalle / Chantal aka Roxanna, SB (vorher HOM, SB)
Da ich zur Zeit Urlaub habe, nutzte ich die Freizeit dazu mich ein wenig zu entspannen..... nachdem ich am Sonntag ne schöne Nummer mit Samira erlebte fuhr ich (wie im Thread von Samira erwähnt) nochmal in die Gersweiler 66, diesmal schon mit dem Ziel vor Augen Roxanna zu buchen, was mir auch gelang !

Also optisch ist sie , finde ich zumindest, das Highlight der Gersweiler 66 , also wieder mit der Puffmutti den Preis besprochen, 70 Euro für die halbe stunde abgedrückt und ab aufs Zimmer.

Waschung wie auch am Sonntag natürlich nicht, aber egal wusste ich ja schon war schon geduscht ! ZK´s waren ganz okay, nicht wirklich der Hammer aber ich hab schon schlechteres erlebt.
Lecken mochte sie sich nicht lassen, was ich sehr schade finde, denn ihr pussy ist echt schön und lachte mich was das angeht schon an !
Ihr FO war anfangs mit viel handeinsatz, nachdem ich ihr aber klarmachte das ich das nicht mag wurde es deutlich weniger, aber naja gutes Französisch ist was anderes, da muss man, trotz aller sympathie ehrlich sein. Sympathie deshalb weil sie sehr freundlich, nett und zärtlich war , das muss man ihr lassen.
Und ihre Figur ist einfach nur toll, und ihr Gesicht ist zum verlieben also ich finde sie wirklich Bildhübsch....

Also weiter im Text, nachdem FO wechselte sie dann in die Reiterstellung nachdem das Helmchen montiert war, und ich muss sagen sie ritt derart heiss auf mir, das ich an mich halten musste nicht schon nach den ersten bewegungen den Gummi vollzupumpen, also sie weiss schon wie sie ihr Becken zu bewegen hat, danach gings in die Missio , auch da wusst sie genau was sie tun musste um mich zu entsaften, was ihr dann auch gelang Wichser, und ich muss sagen das sie untenrum sehr eng gebaut ist kam ich sehr heftig. Also raus mit dem lümmelchen und noch ein bissl gefummel auf dem bett, dann war die zeit leider schon rum.

Also ich hab schon ganz wohl gefühlt bei ihr, aber sie ist doch deutlich mehr Profi als andere in der Gersweiler 66, aber man kann nicht sagen das sie lustlos wäre oder gar ne Abzockerin das ist sie sicherlich nicht ! Einfach nur Profi, sie macht ihr Programm das macht sie im grossen ganzen ganz ordentlich !

Also ich muss insgesamt sagen, das war jetzt mein zweiter Besuch in der Gersweiler 66 und ich wurde auch diesesmal nicht enttäuscht. Was mich deshalb überrascht weil erstens die Location schon sehr sehr gewöhnungsbedürftig ist und auch weil die Berichte der anderen Scouts zum Teil sehr durchwachsen sind. Aber wer weiss was mich noch alles dort erwartet denn ich werde sicherlich nochmal hingehen, denn Mariella reizt mich doch auch sehr Unentschlossen

So das wars dann für heute....werde weitere Berichte folgen lassen

Nachrichten in diesem Thema
Roxanna jetzt mit neuem Namen - von Riementier - 15.03.2011, 18:25
RE: Chantal vorher Roxanna, Gersweilerstr.66 in SB - von MikeSLS - 19.07.2011, 08:53
Roxana - von siola - 18.09.2010, 12:17
RE: Roxana - von muggel - 18.09.2010, 13:12
[split] Roxanna, Casa Paula - von fuxor - 25.01.2011, 22:15