Eu aka Nana (vorher Oi), Bad Pyrmont (vorher: H...)
Deisterstraße 28 Ap.9
30449
(0173) 141 78 16
Karte Anzeigen
Hallo,
nachdem mein bericht über Danny so gut aufgenommen wurde möchte ich noch über mein Erlebnis mit Eu Asia berichten.
In einem anderen Board habe ich schon viel gutes über die Frau gelesen und da ich servicetechnisch lieber auf nummer sicher gehe dachte ich mir da kann man nicht viel falsch machen.
Ich also vor zwei wochen am frühen nachmittag bei ihr angerufen und mich nach den Preisen erkundigt.Ob für anal ein aufpreis fällig ist.
Sie verneinte und meinte halbe Stunde alles inkl.50€.
Na prima! Ich mein erscheinen angekündigt und eine gute halbe stunde später bei ihr eingetroffen.
Sie hat mich dann gefragt ob ich der Anrufer war.Ich bejahte die Frage und bat um eine Dusche
worauf sie meinte wir sollten etwas länger machen als eine halbe Stunde .Das würde 60€ kosten.
Ich stimmte gleich zu denn sie sieht recht nett aus und hat wirklich gute Möpse zwar mit silikon aber sie fühlen sich toll an .
Nach der Dusche habe ich mich auf bett gelegt und sie fing mit schmusen an .Zungenkusse gab es ohne ende.Weiter ging es mit basen ohne ihrerseits ,war sehr gut.
Dann hat sie sich auf mich gesetzt und meinen Schwanz türkisch geritten .
Das war schon recht geil.Dann hat sie mich gefragt ob ich mit oder ohne gummi ficken möchte.
Mir war es aber mit doch wohler ein gummi zu benutzen.
Nach gummierung hat sie sich locker meinen Schwanz in ihren Anus gesteckt ,das war schon geil eng.
Jetzt fing sie an wie der Teufel auf mir rumzureiten .
Man war das geil ,ichbrauchte nichts machen ausser an ihren wirklich prächtigen Titten zu kneten und zu saugen .
Zwischendurch hat sie ihre titten auch selber massiert und geknetet.
So hat es auch dann nicht lange gedauert bis ich schön gekommen bin.Ich habe ihn dann stecken lassen bis sie meinen besten dann rauszog und das Gummi entsorg hat.
Danach habe ich nochmal geduscht und ein bischen ast.
Fazit:War eine geile Nummer kein Zeitdruck und schon etwas versaut.Genau nach meinen Geschmack.
Jetzt möchte ich aber mal keine Thaifrau sondern lieber eine geile Latina vieleicht aus der sv12 oder crazy love kann auch gerne dunkelhäutig sein aber schön versaut soll es werden.
Gibt es vieleicht empfehlungen ?Ich liebäugele ja mit der dunklen Carolina.
Aber mal sehen

Nachrichten in diesem Thema
Asia Stute Eu, D28, Hannover - von klimbim - 09.05.2014, 21:13
Möglichkeit zum Dreier - von Johnny Bonesome - 08.10.2023, 08:32
EU, ein Ritt auf dem Vulkan - von Allzeitbereit - 31.07.2010, 18:07
Asia Eu - von Chefkoch - 19.07.2011, 08:52
RE: Asia Eu - von limbo - 19.07.2011, 18:09
RE: Asia Eu - von Billy - 19.07.2011, 08:57
RE: Asia Eu - von Billy - 19.07.2011, 09:07
RE: Asia Eu - von Chefkoch - 19.07.2011, 09:13