Santas Reisebericht
Hallo Maenner mein Reisebericht Teil 3 beschaeftigt
sich wieder mit Bangkok.

Ich beschloss die B-Probe im Tulip zu machen und zwar diesmal 90min und mit der mir zugeteilten Lady.

Ich buchte also 90min Oilmassage und bekam Noi zugeteilt ( bei dem Namen bin ich mir nicht mehr so sicher ).Noi ist nicht mehr ganz die juengste, hat schoene Titten in Natur und ist nicht ganz schlank. Sie ist kein Optikfick aber normaler Durchschnitt.
Diese Session war ganz anders als die erste mit Cherry, von Anfang an wurde rum gealbert, wir duschten zusammen und ich bekam schon den ersten BJ.
Auf dem Bett ging es dann weiter mit BJ, Titten knappern und kneten zaghaften ZK nun wollte ich ficken natuerlich AO aber sie zierte sich ein wenig also schlug ich vor Sie zu lecken um sie etwas geil zu machen.
Der Plan funktionierte und ich konnte schoen blank einlochen und da ging Sie ab wie ein Zaepfchen.
Selbst nachdem ich schon tief in ihr abgeliefert hatte musste ich sie weiter Rammeln bis Fertig war.
Ich glaube das das nicht gespielt war.
Ich musste ihr noch versprechen es nicht an die grosse Glocke zu haengen das Sie ohne Gummi fickt, mach ich ja auch nicht den ich erzaehle es ja nur Euch.

Fazit: wieder kein ZA bekommen dafuer aber eine schoene Rammelei und das ganze fuer 2150 Bath also ca. 50 Euro

Nachrichten in diesem Thema
Santas Reisebericht - von Santa - 01.07.2011, 09:47
RE: Santas Reisebericht - von Santa - 11.07.2011, 03:15
RE: Santas Reisebericht - von Lustwandel - 11.07.2011, 05:31
RE: Santas Reisebericht - von Santa - 17.07.2011, 16:42
RE: Santas Reisebericht - von Santa - 17.07.2011, 16:44
RE: Santas Reisebericht - von Santa - 17.07.2011, 17:05
RE: Santas Reisebericht - von Santa - 17.07.2011, 17:31
RE: Santas Reisebericht - von Santa - 17.07.2011, 17:51