Schnellentsaftung bei Gaby in Susis Paradiese
Komme soeben von Susi`s Paradies nach hause!
Vermutlich wegen der späten Stunde, wurden mir nur Gaby und die Thai Maya vorgestellt.
Die Thai Maya sieht ja zum fürchten aus, weshalb ich mich auch streng an meinen Plan hielt und Gaby buchte!
Die thailändische Puffmutter, wollte mir natürlich gleich das Stundenprogramm aufschwatzen, aber ich wählte das 50€ Schnellprogramm!
Nach der Übergabe des "Hurenlohnes" an die Puffmutter, ging es zusammen mit der Ungarin Gaby ins Verrichtungszimmer. Als ich dort ausgezogen war, ging es gemeinsam ins Bad. Gaby duschte kurz und ich durfte "das Arbeitsgerät" am Waschbecken reinigen.
Danch ging es rasch wieder ins Zimmer, wo Gaby mir sofort die Zunge fordernd in den Hals steckte!
Dann wurde eine "Uhr" auf dem Tisch auf 20 Minuten gestellt, was ich nicht sonderlich "anregend" fand.

Überhaupt hatte ich das Gefühl, das sie gerne küsst.
Ihre kleinen "Tittchen", verwöhnte ich, was ihr scheinbar gut gefiel.
Zwischdrin, spielte Gaby ständig mit meinem Schwanz an ihrer rasierten Möse.
Ein "ungummiertes" Eindringen, war von ihr für 50€ wohl nicht gewollt,-von mir aber übrigens ebenfalls nicht.
So beendeten wir das "Pussygliding" dann mit dem Abschuß meiner Nachkommen auf ihrem Bauch.
Insgesamt, kann man Gaby empfehlen, da sie sich auch für das 50€ Kurzprogramm sehr viel Mühe gibt.
Zudem scheint sie auch sehr auf ihre Reinlichkeit zu achten. Mir wurde sowohl für das reinigen vor dem "Programm", als auch danach ein frisches Handtuch gereicht!
-auf dem Rückweg wollte ich dann eigentlich noch in Homburg das noch recht neue "Haus Relax" besuchen, dazu hatte ich dann aber keine Lust mehr, so das ein Besuch dort diesmal ausfiel!
Bin an Informationen über das Haus Relax interessiert, die man gerne per PN an mich senden kann.

Gruß Haifisch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schnellentsaftung bei Gaby in Susis Paradiese - von haifisch - 16.07.2011, 00:53