Nina aka Sandy - (vorher: Seelhorststr. 32, Penthouse 18, H)
so nun musste ich Nina auch mal testen
habe sie über Kaufmich angeschrieben und habe auch kurzfristig einen Termin bekommen
zu den Bildern (schwarze Dessous)ist zu sagen das sie der Relativität eher entsprechen
empfangen wurde ich in einem weißen Kleid und highheels sah schon sehr lecker aus
kaufmich -Kunden bezahlen übrigens 45 Euro für 30 min gab ihr 50 Euro und bin dann erst mal im Bad verschwunden.
sie machte sich auch noch mal frisch während ich im zimmer auf sie wartete
nach ihrer Rückkehr habe ich sie erst mal schön langsam überall gestreichelt und konnte sie auch überall abgreifen und so habe ich im stehen schon mal den Fingertest gemacht und sie wurde auch recht schnell feucht
im Anschluss habe ich sie aufs Bett gebeten damit ich ihre frisch rasierte Spalte lecken konnte. hier hatte sie gen zusätzliche Fingerspiele auch nichts einzuwenden ( ein bisschen mehr Leidenschaft hätte ich mir gewünscht)
im Anschluss habe ich mich auf den Rücken gelegt und wollte ihre Blaskünste genießen. kann nur sagen sehr angenehm schön tief und variantenreich zuerst ein wenig viel Handeinsatz aber das konnte man schnell durch das festhalten ihrer Hand unterbinden
währenddessen konnte ich sie auch gut überall abgreifen und und schön tief fingern
langsam stiegen mir die Säfte und ich habe sie dann schön fest in der Missi ran genommen wo sie gut gegen hält.
während der gesamten zeit wurden übrigens leckere ZK ausgetauscht
bis dahin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bildmaterial - von El Loco - 08.11.2010, 15:53
Nina aka Sandy - von girlielover - 09.07.2011, 16:07
RE: Nina aka Sandy , Penthouse 18, Gertrud-Greising-Weg 18 (vorher: Seelhorststr. 32) - von optikus - 15.07.2011, 10:26
"Ich mach dich süchtig!" (Nina) - von nice - 08.07.2011, 21:35
RE: "Ich mach dich süchtig!" (Nina) - von Brad - 08.07.2011, 23:10