Isa, Susi´s Paradies - Parallelstr. 29 (vorher: Neunkirchen...)
So, heute habe ich mir mal Carina gegönnt, sozusagen als Ausweichmanöver Dodgy
Mein Vorhaben war eigentlich entweder Carina oder Maria zu nehmen. Maria sah heute echt super aus - frisch erholt und mit neuer Frisur aus dem Urlaub. Aber bei ihr war ich ja schon. Also fiel die Wahl auf Carina, da die Berichte hier doch ganz OK sind.

Die übliche Quickie-Nr. gebucht. Waschung wurde mir nicht angeboten und sie wusch sich auch nicht Grübel da es aber noch am Vormittag war und ich gerade geduscht hatte, war das OK für mich. Zaghaftes Kuscheln im Stehen, ZK ließ sie nicht zu, sondern vermied sie geschickt, naja, das war ja schon mal nicht so dolleWein Da sie von sich aus keine Anstalten machte, ließ ich mich aufs Bett gleiten und zog sie zu mir. Ach ja, ich war noch überrascht, wie klein sie war, knapp über 1,50 würde ich schätzen, hätte ich nicht gedacht.

Auf dem Bett dann genauso zaghaft weiter, zaghaftes Züngeln, zaghaftes Eierlecken, meine Bitte, es dürfe ruhig fester sein, wiederholte sie, verstand aber nix Heul Klein Tommy hatte echt Mühe schön steif zu werden... Sie mochte es, dass ich ihre Titten ablutschte und anknabberte. Das war ganz nett, auch wenn sie eher weich und leicht hängend sind.
Dann bat ich sie doch zum Fick. Der wurde erst in der Missio recht gut - zuvor bat ich sie, mich zu reiten, wobei klein Tommy - noch nicht optimal steif - ständig nach hinten rausrutschte. Also in die erwähnte Missio. Dort konnte ich dann wie ich wollte und kam zum Schuss. Sie zieht so eng die Beine an, wie ich es noch nicht erlebt hatte, so dass man richtig tief rein kann. Allerdings ist sie eher weiter gebaut, so dass zum echten Vergnügen noch was fehlte.

Als Mädchen war sie echt nett und freundlich - nicht dass sie sich die Nr. abgequält hätte - aber die Performance war für mich eher unterdurchschnittlich. Dodgy Vielleicht versuch ichs doch nochmal bei Maria. Pst

Ach ja: für die Hobbydentisten: Zahn wurde in RUM verblombt. Lachen

Nachrichten in diesem Thema
Du bist's - von saartom - 16.09.2010, 19:01
ernüchternde Isa - von saartom - 20.09.2010, 22:07
Carina - von saartom - 28.04.2011, 17:22
RE: Carina - von lostinxs2005 - 28.04.2011, 18:17
Carina - von Einlocher - 08.05.2011, 13:55
Carina - von saartom - 14.07.2011, 22:06
Carina, persönliche B-Probe - von saartom - 24.07.2011, 15:15
RE: Carina, persönliche B-Probe - von zuljin - 01.09.2011, 11:19
Carina wieder da - von saartom - 12.08.2012, 11:01
Carina - Relaunch - von saartom - 16.08.2012, 22:01