Sabine - "Agentur Rendevous"
Teil II

Der Fick war einfach grandios. Ihre Pussy an meinem Schwanz, ihr Bauch unter meinem Bauch, ihr Kopf neben meinem Kopf, ihre Hände auf meinem Rücken und auf meinem Po. Die Erkenntnis: „Liebe machen - ist einfach etwas wunderschönes!“ Mich verwundert es jetzt noch dass ich nach diesem langen und intensiven Liebesspiel für meine Verhältnis noch so lange mit Sabine bumsen konnte. Erst als ich ihren kleinen knack Po mit meiner Hand umschloss war es um mich geschehen: „was muss, das muss!“ Brav.

Sabine flehte mich fast an, meinen Schwanz noch in ihr zu lassen, sie wollte ihn immer noch spüren. Und es war ein super schönes Gefühl.

Schließlich wurde abgummiert, sauber gemacht und wir unterhielten uns noch eine kurze Zeit.

Die halbe Stunde die ich zu spät gekommen bin wurden an das Ende unseres Termins einfach angehängt. Aber leider war auch nun der Zeitraum von zwei Stunden abgelaufen. Ich zog mich wieder an, gab Sabine ihren Liebeslohn (im Normalfall sind 310 € fällig) und wurde von ihr alsbald verabschiedet.

Fazit für mich: ich durfte eine längere Zeit ganz intensiv mit einer interessante Frau verbringen, dessen Begegnung in einem herrlichen Liebesspiel gipfelte welches ich bei mir sicherlich als etwas sehr Besonderes in meiner Vita verbuchen werde. Einen großen Dank noch einmal auf diesem Wege für das professionelle Organisieren an Emy und meinen emotionalen Dank an Sabine für die gemeinsamen zwei Stunden.

Gruß Winke

Nachrichten in diesem Thema
Sabine - "Agentur Rendevous" - von Kassiopeia - 14.07.2011, 18:17
RE: Sabine - "Agentur Rendevous" - von Kassiopeia - 14.07.2011, 18:19
RE: Sabine - "Agentur Rendevous" - von Horus - 14.07.2011, 19:20