Zitat:Sam 48 schrieb am 14.01. vom Feigenblatt:Das hatte mich bisher von ihr ferngehalten. Auch als ich in den letzten Tagen wieder mal im Hautnah war, sah ich sie mehrfach, hatte sich im Schminken vertan, an den Augenwinkeln sah sie aus, als wäre sie dauernd verheult, war aber nur verrutschtes Makeup. Ihre Beschreibung von oben stimmt, ziemlich, Alter eher Mitte 20, Brüste ziemlich hängend, kleiner runder Hintern, insgesamt kein Optikhappen, aber wenn sie lacht, ist die doch ganz hübsch. Aber diesmal war sie sehr behutsam in der Annäherung: Als ich den Barraum verliess, fragte sie ob sie mit mir spazieren gehen könne, noch etwas widerstrebend habe ich zugestimmt (hatte auch momentan keine Andere im Blick), sie nahm meine Hand und wir gingen etwas nach draußen, dann doch lieber ins Kino. Jetzt kam sie mir etwas näher und auf einmal fingen wir innig an zu knutschen, breitzüngige tiefmündige Küsserei, was ich ihr gar nicht zugetraut hatte. Dabei wanderte meine Rechte über ihren hübschen runden Hintern und sieh da, ich spürte eine beginnende Erektion, die auch ihr nicht verborgen blieb. Also gings ab in ein Zimmer. Dort haben wir noch eine Weile weitergeknutscht, hat mir sehr gefallen, ich habe sie auch intensiv und zart gestreichelt, aber sie war ganz zartes Kätzchen, nichts von der befürchteten Wildheit (s. Zitat). FO war auch in Ordnung, nach Aufgummieren weiter mit GV. Muschi ist weit genug, auch keine doofen Bemerkungen über etwa zu dicken Schwanz, setzte sich einfach gemütlich auf mich und ritt mich langsam wie ich es mag, ohne Hektik. Weiter haben wir Löffelchen, Doggie in Seitenlage und Missio probiert, alles sehr harmonisch und schön, Schluß mit Abschuss in ihren Mund. Noch etwas AST und Kuscheln, war richtig schöner GF6, Wiederholung sehr wahrscheinlich. 2 CE.
Dora, BG 20?
Lange schwarze Haare
B-Cups,
150cm ohne Schuhe
WHF:eher nicht
Machte mich mehrmals ziemlich wild, aber nicht nervig an, bis ich mich entschloss, eine A-Probe zu machen. Im Kino ZKs und FO, dann aufs Zimmer, weiter mit ZKs und FO, dann im Reiter (rückwärts) ins Ziel. Performance ok, aber nicht berauschend, Vorsicht vor ihren Krallen und Zähnen, sie geht ziemlich hart ran, wers mag ?
fröhlich