Wo Amateure in BKK kennenlernen?
Hallo SMW,

schön, dass Dir die Berichte gefallen. Mit Aeh geht es nicht weiter - das ist meine Entscheidung. Wir haben noch einige Male telefoniert und sie hat mir gesagt, dass sie mich vermisst etc.

Aeh ist eine wirklich liebenswerte, hübsche, charmante Frau. Für Thaimänner ist sie mit Anfang 30 und Kindern uninteressant, dafür gibt es zu viele jüngere Frauen. Aus europäischer Sicht ist sie einfach eine verdammt gut aussehende Frau, mit Anhang zwar aber einer Sanftheit und Anhänglichkeit, die verführerisch sind.

Und da fängt das Problem an: Bis jetzt war alles ein One-Night-Stand. Für Aeh war ich der erste Ausländer (wohlbemerkt: sie spricht kein Englisch) und vermutlich eine aufregende, hoffentlich schöne Erfahrung. Mehr würde unweigerlich größere Hoffnungen wecken, die ich nicht erfüllen kann und will.

Mein erster Eindruck, als ich das erste mal nach Thailand kam, war überwältigend: Die Straßen sind voll mit gut aussehenden Frauen, es gibt unglaublich viele junge Menschen. Wenn man lächelt, bekommt man sehr oft ein Lächeln zurück, die Sonne scheint, das Leben ist billig. Was will man mehr?

Fahre nach Thailand, mache Dir ein eigenes Bild! Wenn Du kein Thai sprichst, wirst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur mit Prostituierten anbandeln. Das ist in Ordnung und es ist anders als in Deutschland.

Bevor Du Dich aber verliebst, mache Dir klar, was die Konsequenzen sind und ob Du das willst und Dir leisten kannst. Und dann triffst Du eine Entscheidung und lebst damit.

Viele Grüße
Sultan

Es bedanken sich: Lustmolch1980

Nachrichten in diesem Thema
Wo Amateure in BKK kennenlernen? - von Sultan - 07.02.2011, 18:13
..und es geht doch - von Sultan - 24.02.2011, 13:26
RE: ..und es geht doch - von lemmer - 24.02.2011, 19:57
Nachspiel - von Sultan - 11.03.2011, 10:05
RE: Wo Amateure in BKK kennenlernen? - von SMW - 11.07.2011, 11:47
RE: Wo Amateure in BKK kennenlernen? - von Sultan - 13.07.2011, 07:52
RE: Wo Amateure in BKK kennenlernen? - von SMW - 13.07.2011, 11:33
RE: Wo Amateure in BKK kennenlernen? - von bmwdz88 - 13.07.2011, 12:19