Ab in den 6 Stock und es öffnete mir Sabrina. Bei deren Anblick war mir klar, das wenn Serena nichts wird, würde ich bei ihr landen.
Kurz darauf kam Serena.Schätze mal 1,60 groß,C-Titten und einen geilen Arsch. Optisch, vor allem vom Gesicht her, kann sie mit Sabrina nicht mithalten. Aber der Körper erschien mir gut. Und da sie sehr nett und freundlich war buchte ich das Einsteigerpaket zu 50 €.
Dafür gibt es blasen und ficken mit Gummi. Ich verschwand kurz im Bad.
Alls ich ins Zimmer kam, lag sie schon auf dem Bett. Die Titten mit großen Nippeln lagen frei und sie wichste sich ihre Möse.
Ich setzte mich vor sie und schaute eine weile zu. Dann massierte ich ihre Titten und ihre großen Nippel wuchsen noch mehr. Währen wir knutschten (ZK) steckte ich zur Probe einen Finger in ihre Fotze.
Und hier merkte ich das sie die Wichs-Schow nicht nur zum geilmachen für mich abzog sondern die war richtig nass.
Kurz mal mit dem Kopf abgetaucht und die Fotze probiert. Schmeckte gut. Dann zog sie das Gummi mit dem Mund auf und ich versenkte meinen Schwanz in ihrer Muschi. Eine Zeitlang missioniert, dann anschließend in Doggy wo ich natürlich viel zu schnell abspritzte.
Noch etwas Smalltalk , sie spricht gut deutsch, danach ins Bad und mit Küßchen verabschiedet.
Fazit: Guter Fick mit einer Brasilanerin. Optisch vielleicht nicht jedermanns Geschmack . Aber mir hat´s gefallen.