Vicky Villa-Venezia
Sinzheimerstr. 12
76532 Baden-Baden
Baden Würtemberg
Deutschland
07221-65558
E-Mail: info@agentur-may.com
Karte Anzeigen
Reiner zufall,
ich war geschäftlich unterwegs in Baden Baden und mein Partner Wollte nach guten vertragsabschlüssen ein wenig auf den putz hauen.
ok voll relaxt stieg ich in sein auto und landete bei dieser wundervollen blondine.
Wirklich Blondinen sind eigentlich überhaubt nicht mein fall aber es sollte alles anderst kommen. Lokatzion absolut privathaus blumenladen oder sonstiges nebenan. was mich etwas nur etwas störte war die spielotek die im eg offen hatte, es wurde etwass geklozt aber ich bin in hessen zu hause und dachte schei.. drauf und es sollte sich lohnen. oben angekommen saubere ordentliche zimmer. es wurden uns 3 mädells vorgestellt rest hatte wohl zu tun.
und da kahm sie ......Vorgestellt als Vicky ein ganz schlanker traum von blondine aus polen. Mein Geschäftspartner endschied sich für ein mädchen mit russ. akzent. Aber das war mir in dem momment völig latte.
Nun zu ihr Vicky sie spricht sehr gut deutsch hat lange blonde haare und minimum gute c cups. Wirklich sehr schlanke 36 er figur scheinbar unendlich laaaange gebräunte beine und eine herlich enge rasierte muschi. Nach dem Duschen (ALEINE) packte sie mir an den Arsch, im zimmer forderte sie mich nun auf mir endlich das handtuch auzuziehn....Lachen
Ich wurde am ganzen körper geküsst, lecken durfte ich sie nicht hätte extra gekostet, war auch nicht ausgemacht. ich nahm sie im stehen von hinten wirklich HERLICH ENGE RASSIERTE MUSCHI. konnte mich kaum noch bremsen. Sie stöhnte so laut und hielt auch wirklich gut dagegen.
Als sie den vorschlag machte sie doch über die Bettkante zu nehmem.
Ich Schmolz wirklich dahin als sie zu mir hoch blickte und wieder zu stöhen began. Es dauerte nicht lange und ich füllte den gummi und durfte wirklich lange auszucken. es folgte eine massage und smal talk.
FAZIT eine wirklich unvergesliche begegnung. Sie ist nur noch bis max. montag dort. Danach macht sie urlaub erkärte sie mir. Auf einer scalla 9 von 10 punkten. Top Erlebnis hat alles versprochene eingehalten. Meine top vavoritin niki von den privat secret hot girls aus hanau schlägt sie nicht.
Aber wiederhollungsfaktor ist 200%. Nach dem urlaub meinte sie arbeitet sie in saarlois Villa venezia Bla Bla Bla in 14 tagen oder so. Ich halte, behalte sie im gedächnis. Würde von ffm auch nach saarlois fahren.Bilder kann ich nicht reinstellen kenn mich hier noch nicht so aus. habe aber den link in den kontaktdaten gespeichert.Winke charos

Nachrichten in diesem Thema
Vicky / Villa Venezia - von Luziferii - 20.04.2010, 09:39
RE: Vicky Villa-Venezia - von jordan84 - 22.07.2012, 19:23
RE: Vicky / Villa Venezia - von muggel - 20.04.2010, 09:53
RE: Vicky / Villa Venezia - von jordan84 - 13.01.2011, 22:23
RE: Vicky / Villa Venezia - von jordan84 - 14.01.2011, 17:02
RE: Vicky / Villa Venezia - von elpopelpo - 22.01.2011, 01:30
RE: Vicky / Villa Venezia - von jordan84 - 22.01.2011, 08:35
RE: Vicky / Villa Venezia - von jordan84 - 24.06.2011, 20:13
Vicky 21 - von charos - 10.07.2011, 00:15
RE: Vicky 21 - von jordan84 - 10.07.2011, 13:49
Vicky Villa-Venezia - von Moe85 - 22.07.2012, 19:03