09.07.2011, 18:53
Im Keitelsberg 20
54311 Trierweiler
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Bis auf weiteres: +49(0)152-049 280 31
info(at)Damen-Trierweiler.de
Karte Anzeigen
Irgendwann entdeckte ich auf der Seite dann eine "seltsame" Handynummer: Angerufen und da hatte ich dann wohl die 15jährige (klang zumindest so) Hausdame dran, die mir in gebrochenem Deutsch sagte: "Pamela heute nicht da!" Aber zumindest bekam ich die Info, daß es sich wohl um "unsere" Pamela handelt und sie Freitags wieder anzutreffen sei! Als ich daraufhin Freitags anrief hieß es wieder: "Pamela nicht da - erst wieder nächstes WE!" Also das passt von der Unzuverlässigkeit her auch ganz zu ihr - aber insgesamt scheint auch beim Club P irgendwas böse im Argen zu sein!
Mittlerweile sind ihre Bilder im Bereich GIRLS auch verschwunden - und in der Villa Brilliant (www.damen-trier.de - ihrem letzten bekannten Arbeitsplatz, wo man ihr ja meines Wissens nach auch ein eigenes Appartment eingerichtet hatte - also nicht das hier bereits beschriebene, sondern ein anderes deutlich größeres) werkelt ab nächster Woche eine andere Pamela! Von dort bzw. dem Betreiber Club Pearls bekam ich die Info, daß Pamela beim letzten Mal einfach nicht aufgetaucht sei und das sie wohl "irgendwann" mal wieder arbeiten würde, aber wann das sei könne man mir auch nicht sagen!
Puh - das war jetzt ein Erfahrungsbericht etwas anderer Art, aber wenn man auf die Dame steht, muss man ganz schöne Detektivarbeit leisten und alle Clubs in Trier im Auge behalten! Aber für sie lohnt es sich allemal! Ich warte jetzt mal den Wochenplan für nächste Woche ab und dann sehen wir mal weiter!