08.07.2011, 14:43
Sie hat wohl schon ein paar Häuser durch (T32, T26, E44; selbst da gesehen...); war zuletzt in der E47 3.OG, jetzt in der neuen E47, EG; 1.Zi. re (Nachtschicht) 
Was ich da erlebt hab´ war irgendwie unheimlich; sie schien einiges über mich zu wissen und hat behauptet ich wäre schon 3x bei ihr gewesen (u.a. hätte ich die 1/2Std. zu 50 Mücken gebucht, was definitiv net sein kann
). Was sie aber sonst noch erzählt hatte traf dann doch größtenteils zu (Ablauf, Schwanzgröße, Beuteschema...)
...nur woher weiss sie das nur
Zur Action:
25-Mücken-Basisprogramm:
Hat ein bissel gepienzt von wegen Größe und entsprechend geschauspielert; meinte dann noch ich solle sie demnächst net wieder erst als 4. Girl drannehmen...
Fazit:
Einigermaßen korrekt erbrachte Leistung - mehr aber auch net!
Gruß lexx23

Was ich da erlebt hab´ war irgendwie unheimlich; sie schien einiges über mich zu wissen und hat behauptet ich wäre schon 3x bei ihr gewesen (u.a. hätte ich die 1/2Std. zu 50 Mücken gebucht, was definitiv net sein kann

...nur woher weiss sie das nur

Zur Action:
25-Mücken-Basisprogramm:
- Vorspiel: Befummeln im Stehen, sie packt da an wo ich´s gern hab, an der Spalte ´rumspielen ist OK; nur halt kein Finger rein
- Missionar I: macht voll auf, ermahnt aber ab und zu das Tempo zu reduzieren
- Barhocker: s.o.; macht sie aber ganz gut mit
- Doggy: war irgendwie net so dolle; Ermahnung ich soll den prügel net bis zum Anschlag reinstecken; irgendwann kam die Ansage ich solle mal langsam zum Ende kommen
- Missionar II: wie oben; weitergenagelt bis zum Abschluss
Hat ein bissel gepienzt von wegen Größe und entsprechend geschauspielert; meinte dann noch ich solle sie demnächst net wieder erst als 4. Girl drannehmen...

Fazit:
Einigermaßen korrekt erbrachte Leistung - mehr aber auch net!
Gruß lexx23

DON´T PANIC