h_sv_8-LadyNights 2. OG Zi. B - Maria - Abzocke mit Kinderkörper (vorher: GPH)
Eigentlich nur eine Ergänzung zu meinem Dreierfick von neulich:
vor zwei Tagen habe ich Maria allein erwischt. Sie saß etwas gelangweilt vor ihrer Zimmertür.
Sie hat mich dann aber gleich wiedererkannt und ins Zimmer gezerrt. Sie wollte dann gleich ihre Freundin dazuholen, was ich aber verhindert habe, weil ich den kürzlich mißlungenen Fick mit ihr nachholen wollte. Da es recht heiß war, stand ich sehr schnell nackig vor ihr. Ich zog ihr die spärlichen Kleidungsstücke vom Leibe und wollte sie mir af der Fickwiese zurechtlegen. Sie bestand jedoch darauf, vorher ihren Ficklohn zu bekommen. Ich legte ihr 30 Euro hin und machte mich dann über sie her.
Sabber
Ich leckte Titten und Votze. Letztere schmeckte frisch gewaschen. Sabber Finger durfte diesmal nicht reinstecken. Egal, ich leckte sie dafür umso intensiver. Sabber
Als ich dann versuchte blanko bei ihr einzulochen, kam jedoch Protest.
Na gut, verpackt und diesmal ohne Probleme bei ihr eingefahren.
Schön und tief in die enge Höhle gefickt! Ficken
Es war heiß und der Schweiß lief. Aber ich hatte mich gut unter Kontrolle und fickte auf Deubel komm raus ohne gleich abspritzen zu müssen.
Wir wechselten die Stellung und ich knallte sie von hinten. Ficken
Der Schweiß tropfte mir von der Stirn auf Marias Rücken. Ich stieß und stieß. Mein Schwanz war noch immer steinhart, aber spritzen wollte er noch immer nicht.
Ich zog meine Knüppel aus ihr heraus und drehte sie wieder auf den Rücken. Endlich nach ca. 15 Minuten harten Fickens spürte ich die Säfte steigen und kurz darauf war es dann auch soweit und die Soße ergoß sich ins Conti.
Fazit
Guter Hardcorefick mit einem Teeny!
Kann man durchaus wiederholen, wenn einem danach ist.
Habe ihr für das nächste Mal wieder einen Dreier zusammen mit ihrer Freundin versprochen. Mal sehen, wann ich die Beiden wieder zu fassen bekomme?

Nachrichten in diesem Thema
Maria - von girlielover - 09.10.2011, 16:00