Geiler Fick mit Lin Lee
Wozu schlafen, wenn man doch ficken kann? Mad

Bevor ich am FR wieder abreise, nutzte ich einfach nochmal die Chance und besuchte Lin Lee erneut.
Diese freute sich wie ein kleines Mädchen, dem man Süßigkeiten gibt.
Süßigkeiten bekam sie auch von mir, nämlich die erste Runde ließ ich FO blasen und als es mir kam, versaute ich ihre Silikontitten mit meinen Saft.
Dann eine kurze Pause und etwas Smalltalk mit ein paar Streicheleinheiten zwischendurch. Sie erzählte überraschend einiges privates über sich. Ob das stimmt oder nur Gerede war vermag ich nicht zu beurteilen. Hörte sich aber glaubhaft an, ist aber auch egal, bin schließlich für was anderes gekommen...
Ab in die 2. Runde: Doggy, dann schön Missio während ich ihre Beine nach hinten legte.
Die lässt sich richtig schön ficken und es macht mir wiklich spass mit ihr.
Jetzt waren meine Eier gut geleert. Insgesamt war das ein erneutes + in meinem Paysex-Leben.
Sie fragte mich wann ich wieder kommen will und ihre Augen strahlten dabei, als ich sagte, dass das in der nächsten Zeit sicher nicht klappt war sie irgendwie enttäuscht. Dachte wohl einen neuen Stammkunden gefunden zu haben.
Falls ich aber wieder in der Kante bin, hindert mich nix dran, sie wieder aufzusuchen.

Nachrichten in diesem Thema
Geiler Fick mit Lin Lee - von Riementier - 06.07.2011, 02:50
RE: Geiler Fick mit Lin Lee - von Elmar2000 - 06.07.2011, 07:50
RE: Geiler Fick mit Lin Lee - von carolusmagnus - 06.07.2011, 08:03
RE: Geiler Fick mit Lin Lee - von loewe - 06.07.2011, 08:11
RE: Geiler Fick mit Lin Lee - von Riementier - 06.07.2011, 16:02
RE: Geiler Fick mit Lin Lee - von Riementier - 07.07.2011, 03:10
RE: Geiler Fick mit Lin Lee - von Elmar2000 - 07.07.2011, 10:18