Jessica - EROTICA VOYAGE - Mainz (vorher: Erotica Queens)
Peter-Sander-Str. 2
55252 Mainz-Kastel
Rheinland-Pfalz / Hessen
Deutschland
06134- 28 60 19
info@erotica-queens.de
Karte Anzeigen
Folgende Perle durfte ich heute testen und für "gut" empfinden! Smile

Hier zunächst die Anzeige auf Ladies.de :

http://mainzladies.de/Anzeigenmarkt/Alle...4-1-A.html

Zitat:EROTICA QUEENS!
MAINZ - KASTEL!

ACHTUNG: JETZT ALLE RÄUME ANGENEHM
KLIMATISIERT!!!

Nur für kurze Zeit
BRANDNEU!

JESSICA
aus Deutschland

Wow, was für eine geile Schnecke! Diese sympathische
Wildkatze ist der absolute Hammer. Sie ist nicht nur
bildhübsch und hat einen Wahnsinns-Körper, sie bietet
Dir auch einen Service der Dich umhaut. Jessica ist
25 Jahre jung, 1,72m groß, schlank und hat einen
vollen Busen 75D

Ihr Top-Service:
AV, GV, ZK, DS, Flotter Dreier m. 2Männern,
Franz., Franz beids., Fußerotik, GB, KB,
Lesbenshow. Dreier mit 2Frauen, Massage,
NS passiv, Prostatamassage, Schmusen, Sx mit
Pärchen, spanisch uvm.

EROTICA QUEENS
Modernes Stilvolles Ambiente mit erotischer Erlebnisgarantie!
Komplett neu renoviert!!!
Ständig wechselnde Queens warten in luxuriösem Ambiente
darauf Dich von A bis Z mal so richtig zu verwöhnen.
Was immer Du Dir wünscht fast Alles ist möglich.
Gut zu erreichen aus Mainz & Wiesbaden.
Parkmöglichkeit vorhanden

Tel.: 06134-286019

Daten von "Erotica-Queens.de" + Bilder
http://www.erotica-queens.de/Jessica-Deutsch-652

Zitat:Jessica
Alter 25
Herkunft Deutsch
Körpergröße 172 m
Körper Schlank
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Grün
Rasur Glatt
Oberweite 75 D
Sprachen Deutsch
Englisch

Jessica bietet dir folgende Services:

Normaler Bereich:
Analverkehr
Dildospiele
flotter Dreier mit 2 Männern
Französisch beidseitig
Französisch ohne
Fusserotik
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Lesbenshow / Flotter Dreier mit 2 Frauen
Massage
Natursekt passiv
Prostatamassage
Schmusen
Sex mit Pärchen
spanischer Verkehr
Verkehr
Zungenküsse

Bilder:

[Bild: 5b52b1b4ff31caff32edb86b1f93caed.jpg]
[Bild: a51dbc24f3b0dd9e6c5e0a40135c9cd3.jpg]
[Bild: e642dfd913be1aaecc85294519dc1aea.jpg]

So, soviel zu den Eckdaten, nun zum wesentlichen:
Hatte am Montag, direkt nachdem ich diese Anzeige gelesen hatte, bei der o.g. Nummer angerufen und nach Jessica gefragt. Die freundliche (Haus-)Dame am telefon sagte mir, das sie erst ab Mittwoch anwesend sei. Ich war zunächst etwas misstrauisch, da ich vor kurzem schonmal bezüglich einer interessanten Dame auf einen anderen Tag vertrößtet wurde, ohne das diese dann am versprochenen Tag anwesend war. Nun gut, andere Storry.
Heute also nochmal das Telefon in die Hand genommen und Glück gehabt! Yes Dodgy Jessica ist anwesend! Direkt nen Termin ausgemacht und pünktlich erschienen. Ich wurde von der Hausdame freundlich empfangen und ins verrichtungszimmer geführt. Nach kurzem warten erschien dann auch schon Jessica!

Und leute, ich sag euch eins - Die Bilder versprechen definitiv nicht zu viel! Tongue Schöne, gebräunte, glatte haut und dunkle lange Haare, feste Brüste und ein (bild-)hübsches Gesicht! Sie war sofort super offen und sympathisch und hat sich entschuldigt, das sie noch keine zeit hatte, ihre Haarpracht mit locken zu verschönern Wink Da mir die Frisur relativ wurscht war sagte ich ihr natürlich das das absolut kein Problem ist und sie mir auch so gefällt Smile
wir klärten die finanziellen Rahmendetails und ich entledigte mich meiner Kleidung - 80 EUR für Frz. beidseitig (ohne) + Verkehr ...... EQ-Standart eben .....

Nun zum Akt:
Ich legte mich, so wie gott mich schuf, aufs bett und sie gesellte sich zu mir. Nach schönen körperküssen und sanften streicheleinheiten, einhergehend mit gegenseitigem Nippellecken (findet sie nach eigener Aussage sehr geil!) ging es ans Eingemachte! Wir einigten uns auf die "69" und zeigten uns gegenseitig unsere Zungenkünste Smile
Blasen kann sie definitiv und beim lecken ging sie auch schön mit ....
Was dann folgt war Fick-technisch wohl das geilste und "anturnenste" was ich bisher p6-technisch erleben durfte! Sie sattelte auf, drückte ihren körper ganz nah an meinen und ritt los - Geil! Einfach nur Geil! Dabei honorierte Sie meine Stöße immer wieder mit leißem stöhnen und intensiven Körperküssen....Richtig viel körperkopntakt, ohne Berührungsängste  - Genauso wie man sich ne geile Fickerei vorstellt Wink
Nach kurzer zeit fragte sie mich dann ob ich sie von hinten nehmen wolle....Da Jessica einen ziemlich geilen Arsch hat, konnte ich das Angebot natürlich nicht ablehnen HerzEs folgten harte stöße von hinten, einhergehend mit kurzem dirty-talk ("ja, geil, fick mich von hinten" etc.) der aber zu keiner Zeit aufgesetzt oder übertrieben klang. Es ging zurück in die "69" und dann wieder in die Reiterstellung - Zunächst mit dem Gesicht in die andere richtung, mit paralleler Eier-Massage, dann wieder mit dem Gesicht in meine Richtung mit geilem Körperkontakt.
Was stark anfing, wurde auch mit einer starken Leistung zuende gebracht: Das ganze fand sein Ende in einer Runde "Blasen" ,diesmal mit Gummi, und dem Abschuss in selbigen.

Um es abzukürzen: Es war abwechselungsreich, intensiv, geil, keineswegs distanziert und ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl das Jessica nicht auch Bock auf die ganze Sache hatte - Schlichtweg perfekt! Smile

Nach der "Arbeit" ging dann noch eine runde AST (das übliche....)

Jessica sieht wirklich granatenhaft aus, hat einen geilen Körper, wirkt total aufgeschlossen und verrichtet Ihre arbeit mehr als zufriedenstellend - Volle Punktzahl und Wdh.-Faktor 100% 5stern

Nachrichten in diesem Thema
Jessica - EROTICA VOYAGE - Mainz (vorher: Erotica Queens) - von PumaWo - 06.07.2011, 18:07
Jessica bei den Erotica Queens ? - von hornung - 25.04.2012, 17:59
Jessika von Agentur May - von Drecksau No.1 - 28.03.2016, 11:28
RE: Jessika von Agentur May - von Spike69 - 13.04.2016, 19:54
RE: Jessika von Agentur May - von Smirgol - 14.04.2016, 18:21
RE: Jessika von Agentur May - von mutiny - 30.07.2016, 18:06
RE: Jessika von Agentur May - von Traeumer - 31.07.2016, 15:17