06.07.2011, 14:48
Ich bin Dienstag letzter Woche in dem Hause Sommer gegen 11 Uhr aufgeschlagen. Mir wurden dann gleich 6-8 Damen im Flur vorgestellt wobei ich mich dann für Samira entschied.
Mit der Puffmutter ging's dann ins Zimmer wo erst mal die Preise geklärt wurden. Habe mich dann für die 70€ für 30Min entschieden. Während Samira duschen ging, Bad wurde mir auch angeboten war aber nicht nötig da ich vorher geduscht hatte, brachte mir die Puffmutter mein Wechselgeld und mein Getränk. Es war Gott sei Dank nicht zu warm da die überall Ventilatoren hatten.
Als Samira dann nur mit Handtuch bekleidet zurück kam legte sie sich gleich aufs Bett und fing an an sich selbst rum zu spielen...Das machte einen schon an...danach auch ich aufs Bett und eine Runde ZK begann. Danach arbeitete ich mich über die schon harten Nippel an die Lusthöhle ran. Sie schmeckte gut und hatte auch keine Berührungsängste da sie am ganzen Körper nach Seife roch. Während der ganzen Aktion hat sie immer gestöhnt was einerseits antörnend ist aber auch nervig zu gleich! Da ist manchmal weniger halt mehr...
Dann FO was nur kurz betrieben wurde...Leider...danach fragte sie ob ich mit oder ohne Gummi möchte. Habe mich für mit entschieden und mir wirde vom Nachttisch ein Gummi zum selber überziehen überreischt.
Danach ausatteln und in Reiter weitergemacht. Hier ging sie richtig gut mit und war aktiv voll dabei...nix mit aufsitzen und ein wenig bewegen, die gab in Reiter richtig Gas! Dies gefiel mir so gut dass ich auch in Reiter die Aktion beenden wollte und auch habe. Sie lies einen auch schön auszucken.
Danach noch ein paar Zk und dann war die Zeit auch rum.
Ein Bad wurde mir auch danach wieder angeboten.
Während der ganzen Aktion fragte sie immer wieder ob alles ok wäre, störte mich aber nicht.
Kann also im Grunde nur positiv über Samira berichten und würde sie auch wieder buchen!