Nelly, Alte Manier (früher: Elisas Sexkino)
Morgen Leutz,
nachdem hier so von Nelly geschwärmt wurde, hatte ich gar keine andere Möglichkeit, als von meinem bisherigen Stammkino ( Monis am Leo, zu dem ich noch einen Bericht schreiben werde Engel) doch mal zu Elisas Sexkino zu schwärmen.

Das Zeugnis (ich war also am wie es der Zufall will am 20.6. daLachen) in der Tasche galt der erste Besuch der Bank und dann ab ins Kino. Im Kino angekommen, wurde ich erstmal sehr nett begrüßt und auch brav die 6 Euro bezahlt. Die Tasche am Tresen abgegeben, damit sie nicht stört, und schon wurde Nelly zur Führung gerufen.

Im Kino angekommen wurde ich sofort von ihr gefragt, ob ich nicht ein bisschen Gesellschaft haben wolle, ( Wer kann bei so einem Angebot ablehnen? Big Grin) und es war nach kurzem Kuscheln auf dem Ecksofa auch schnell klar, dass meine Körpermitte bezahlte Aufmerksamkeit wollte. Da ich glücklicherweise vorher schon meinen Geldbetrag ausgeplant hatte(Ich wollte natürlich auch noch einen Vergleichswert zu Nelly haben Dodgy), gab es einen Blowjob im Kino.

Nach einer kleinen Ruhephase inklusive Wasser saß ich vorne am Tresen
um meine erste Partnerin zum Einlochen auszusuchen. Meine Wahl fiel auf eine ansehnliche Milf um die 40, da ich ein Faible für diese Art von Frauen habe, wurde jedoch prompt abgelehnt, weil ich ihr zu jung war Lachen (Man muss dazu sagen, dass ich mit 20 beim Bier kaufen noch meinen Perso zeigen muss Lachen, ich also um einiges jünger aussehe Weia)
Dafür wurde ich praktisch sofort von ihr "adoptiert", da sie ja meine Mutter sein könnte Tongue Dafür bekam ich ein sehr aufmerksames Mädchen namens Antonia aus Bulgarien (ca. 25-28 Jahre, braune Haare und Augen, jedoch optisch kein Vergleich zu Nelly Wink), die routiniert ihr Programm abspulte. Der Fick war in Ordnung, aber auch nicht überragend, da kenne ich im Monis am Leo eine Bulgarin, die das besser kann.

Angenehm vorgewärmt entschied ich mich nun mit Nelly aufs Zimmer zu gehen und es war ... Super Big Grin
Was Nelly betrifft, kann ich mich den Berichten von Pussylover nur anschließen. Sie lässt einen kaum spüren, dass man sie dafür bezahlt und übertreibt auch nicht, was das Stöhnen angeht und geht auch sehr gut mit. Außerdem ist sie auch noch angenehm eng (Zu meinem Glück auch nicht zu eng, wie es bei manchen Thai-Ladies der Fall ist Weia) Nach der halben Stunde war ich auch restlos zufrieden mit Gott und der Welt Big Grin

Nach dem Verrichten setzte ich mich wieder in den Eingang um noch zu entspannen und etwas zu trinken. Da ich anscheinend der einzige Kunde um die Uhrzeit war (Es war ja auch erst 14.00 Tongue), waren auch alle Mädchen vorne und wir haben uns nett unterhalten. Nelly setzte sich dann zu mir und wir redeten noch eine Weile, als meine "Adoptivmutter" kam und versucht hat Nelly und mich zu verkuppeln ("Warum heiratest du ihn nicht? Er ist doch hübsche junge Mann." und ähnliches).

Als Fazit ziehe ich für mich, dass ein Besuch bei Nelly für praktisch jeden Pflicht ist, der gerne in Sexkinos geht und sich absolut lohnt. Außerdem sind die Frauen sehr nett und man kann auch mal einen guten Plausch halten. Was manche Leute stören könnte sind die dünnen Wände und Türen, so konnte ich im Zimmer alles hören, was im Eingang erzählt wurde (Was durchaus sehr interessant ist, da sie da mit ihren Meinungen über Kunden nicht hinterm Berg halten Big Grin).

Wiederholungsgefahr: 100%

Auch wenn heute erstmal das Herz in Mariendorf ausprobiert wird Big Grin
Letztendlich ist der Beitrag doch länger geworden als gedacht EEK

Viele Grüße von Atropa, der die fehlenden Berichte in den nächsten Tagen nachreichen wird Engel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nelly in Elisas Sexkino - von Lustwandel - 24.01.2011, 21:46
RE: Nelly in Elisas Sexkino - von zap - 24.01.2011, 22:03
RE: Nelly in Elisas Sexkino - von lousitan - 25.01.2011, 13:03
RE: Nelly in Elisas Sexkino - von floyd2001 - 25.01.2011, 20:47
RE: Nelly in Elisas Sexkino - von lousitan - 28.01.2011, 15:45
RE: Nelly in Elisas Sexkino - von lousitan - 07.03.2011, 22:01
RE: Nelly in Elisas Sexkino - von lousitan - 06.05.2011, 17:08
RE: Nelly in Elisas Sexkino - von lousitan - 29.05.2011, 11:25
Aktion Kinotest Berlin - von zap - 14.06.2011, 17:56
RE: Nelly in Elisas Sexkino - von backstage - 14.06.2011, 19:39
RE: Nelly in Elisas Sexkino - von pussylover - 20.06.2011, 15:00