06.07.2011, 07:32
(04.07.2011, 19:39)sagesesam schrieb:(04.07.2011, 07:57)Stuart schrieb: Keine Wöhli-Missio?
Tja mein Blacky wird halt langsam alt und die lässt es langsam nach mit dem Wöhlis.
Wie schauen denn Gabriela und die Rika aus. Wären die was für meinereiner?
Werte Kolleschen,
der Wöhlinator kann schon noch wenn ER will, aber bei der holden Jenny läuft absolut nix mit Wöhli. Bei ihr war es Hochleistungssport, ach was sag ICH, das war ein ausgewachsener Ironman. Nach dem Nümmerchen war ICH fertig wie ein Schnitzel

Pentru Evelin MEA: "Tu esti angerul si dragostea mea. Te vreau si te pup tot timp......."
Die Gabriela hat früher im Lancelot gewerkelt, aber mir ist sie ä Wengle zu herb von der Art her. Und die Rika ist mir Live noch nicht unter die Äuglein gekommen, aber die Fötilis sehen ja recht ansprechend aus.
Selbstverständlich werde ICH die nächste Zeit mal dort vorbeischauen, aber nur um die Rika für DICH zu begutachten

black-forest
Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.
Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.