BG7_9 BG7_9 Lydia / Lidia(?) 5. Stock,letztes Zi.rechts
Hallo,
nach langer langer Zeit war ich mal wieder in der BG, nachdem ich hier ein wenig gelesen hatte Smile
Also rauf in den 5. Stock (Puuuuh, ganz schön anstrengend, wenn mans nicht mehr gewohnt ist) und bis nach hinten durchgelaufen. Die Tür war übrigens die einzigste, die offen war. Erst sah ich niemanden, also "Hallooo" und ein Ja aus dem Hintergrund ertönte. Ich gleich gefragt, FO mit Aufnahme und sie sagte glücklich ja, sie war die ganze Zeit fröhlich und gut drauf und hat, während ich mich ausgezogen habe etwas dem Frauenfussball mitgefiebert. Irgendwie vielleicht ein klein wenig überdreht? Smile
Wie auch immer, Waschung durch sie und dann sich selber. Und husch aufs Bettchen... sie sich daneben gekniet. Nun begann sie mit streicheln und Nippeln lecken, am Hals und dann probierte sie vorsichtig mit der Zunge, was ich erwiedern musste Big Grin. Dann Öl auf die Hände und meinen kleinen, dann fragte sie: lecken? Natürlich, nehmen wir mit. Also 69 und sie legt los. Super! Für mich genau richtig, nicht zu fest und nicht zu locker und sehr wenig Handeinsatz. Währenddessen hab ich Ihre Muschi gelegt, meine Finger dazu genommen und vorsichtig einen Stock höher gestreichelt. Sie schien angetan, als vorsichtig Druck ausgeübt, bis ich schlussendlich dann auch reingerutscht bin Big Grin
So, nun mit zwei Finger auf die Stockwerke verteilt und die Zunge zitternd an der Muschi bläst sie kräftig weiter, bis mir irgendwann die Säfte zu Kopf stiegen. In dem Moment hatte sie mir gerad die Eier geleckt und Ihn mit der Hand massiert. Ich sagte, "ich komme gleich", wobei sie sofort wieder anfing zu blasen und ich ihr meine Saft geben konnte. Den hat sie schon ausgesagt, sich dann zu mir gedreht und wir haben den Saft kräftig mit der Zunge noch mal geschlagen, während ich wieder mit dem Finger in der Muschi rührte.

Für 25 und ca. 30 Minuten, ich gab ihr 30.
Alles in allem, sehr lustvoll, wenn auch optisch nicht de Reisser (Bauch, Beine, Po) und sehr lieb.

so long
kucken2000

Nachrichten in diesem Thema
Lydia / Lidia(?) 5. Stock,letztes Zi.rechts - von Schluckspecht - 21.01.2007, 16:31
RE: Lydia(?) 5. Stock,letztes Zi.rechts - von kucken2000 - 04.07.2011, 16:44
RE: Lydia(?) 5. Stock,letztes Zi.rechts - von ahnungslos - 13.02.2012, 19:10