habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt?
(03.07.2011, 09:36)Brasili schrieb: Ihr seht doch:
- es kann gut gehen oder auch nicht
- sie kann nur aufs Geld aus sein oder auch nicht
- sie kann ein normales Leben führen oder auch nicht
- sie kann euch lieben oder auch nicht
- sie will wirklich raus aus dem Puff oder auch nicht

Aber wenn ihr denkt, dass sich etwas ganz ernstes dauerhaftes entwickelt, dann muß sie raus aus dem Puff!!! Sonst wird das nichts. Alles andere Gerede ist Quatsch, da bin ich fest davon überzeugt.

Dem kann ich bedenkenlos zustimmen besonders den letzen Teil, wie schon erwähnt ist mein Leidensweg beendet und entweder geht Sie innerhalb der nächsten Wochen mit mir den normalen Weg oder ich geb Sie auf weil jetzt schon zuviel Herz daran hängt!
Werde Sie nicht erdrücken, aber habe die Hoffnung weil Sie erst kurz dies macht und das Sie wenns so ist vertraut und bei mir bleibt, soll einige Tage in Ruhe überlegen obwohl diese schon zuviel ist....Sekt oder Selters.....leiden werde ich so .....oder nicht?!

Und an alle hier denen sich nachfolgend die Frage stellt, ein gewisses Zeitfenster muss man(n) aufhalten, um kennenzulernen, zum einlenken zu bewegen und wenn man(n) in der Tat Leidensfähig ist sollte man schon ein wenig schauen und dabei so schwer es auch ist die Objektivität nicht verlieren.

Viel Glück allen anderen!
Ausgang wird noch gepostet!

*edit: Zitat gefixt >> b*

Nachrichten in diesem Thema
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 01:38
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 10:30
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von kezman1976 - 03.09.2007, 11:13
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Schneller Spritzer - 07.05.2008, 19:29