habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt?
Lohnt sich die Diskussion hier wirklich noch?

Ihr seht doch:
- es kann gut gehen oder auch nicht
- sie kann nur aufs Geld aus sein oder auch nicht
- sie kann ein normales Leben führen oder auch nicht
- sie kann euch lieben oder auch nicht
- sie will wirklich raus aus dem Puff oder auch nicht
.....
Aber Hand aufs Herz, gilt das alles für eine ganz normale Bekanntschaft nicht auch? Die kann auch funktionieren oder auch nicht.

Also macht euch nicht soviel Gedanken. Wenn ihr euch in eine Hure verliebt, ok, warum auch nicht? Genießt es und schaut was daraus wird. Genau wie mit einer Frau, die nicht aus dem Gewerbe kommt.

Nur einen Rat kann ich euch geben: Seit vorsichtig, wenn sie ganz schnell auf das Thema Geld und Geldsorgen zu sprechen kommt und vorgibt eine größere Summe zu benötigen. Wenn dies nicht der Fall ist, spricht aus meiner Erfahrung nichts dagegen, sich einer solchen Beziehung ganz normal hinzugeben und zu schauen, wie sie sich entwickelt.

Aber wenn ihr denkt, dass sich etwas ganz ernstes dauerhaftes entwickelt, dann muß sie raus aus dem Puff!!! Sonst wird das nichts. Alles andere Gerede ist Quatsch, da bin ich fest davon überzeugt.

Nachrichten in diesem Thema
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 01:38
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Brasili - 03.07.2011, 09:36
RE: habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von ErwachterTraumtänzer - 03.07.2011, 10:30
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von kezman1976 - 03.09.2007, 11:13
habt ihr euch schon mal in eine Prostituierte verliebt? - von Schneller Spritzer - 07.05.2008, 19:29