02.07.2011, 21:07
Letzte Woche hatte ich endlich meine neue Karre und bin mal wieder etwas mobiler. Gewisse Orte in DA sind schlecht zu erreichen. So auch die Otto-Röhm-Str. 28a, das SORTE. Ich war schon lang nicht mehr da, weil ne ganze Weile nicht eben schicke Damen vor Ort waren. Ich also in der Börse geschaut was da so rumkreucht. Ich sah Amanda. Nette Bilder, genau mein Beutechema. Also nix wie hin. Da es pisste klingelte ich schnell, mir wurde aufgetan und ich rein.
Location ist absolut in Ordnung. Insgesamt drei Verrichtzimmer. Ich ins erste rein und die Damen stellten sich vor. Ich wusste zwar schon das ich zu Amanda wollte, aber ich schaute sie mir noch an. Hab aber dann Amanda für ne Stunde gebucht. 120 Euronen abgedrückt und erst ma gewartet. Sie erst raus, Geld weg bringen. Erstes Manko: Ewig lange Warterei und das spanische Geschnattere der Damen draußen. Gut das ich was zu trinken bekommen hatte. Nach endlosen Minuten kam sie dann rein. Du dusche? Klar, ich duschen. Also raus aus dem Fummel und ab in die Dusche. Auch sauber, passt und zurück ins Zimmer. Vorsicht: Wenn mehrere Freier da sind kann man sich schon mal über den Weg rennen.
Ich aufs Bett. Amanda merkte schon das ich geil wie nur was war und strippte sich nett aus dem Fummel raus und kam auf die Spielwiese. "Blasen ohne"? Klar, frag nicht lang und ab mit klein Spritzi in den Mund. Nicht von schlechten Eltern! Ohne viel HE gings ab und ich musste aufpassen, ihr nicht schon die Suppe in die Mandeln zu jagen. Also schnell rum mit dem Girl und erst mal lecken. Schmeckte gut *fg*
Dann ab in die Missio ... zwischendurch schön wechsel in die Reiter und ihre schön festen Titten geknetet. Ging echt gut mit die Kleene.
Lange Rede kurzer Sinn:
Preis für DA unterdurchschnittlich gut, Amanda mit geiler Opti, Blasen war sehr geil mit wenig HE, GV war klasse. Auch die zweite Runde *g*, Location für DA-Verhältnisse bestens.
Für mich 100% WHF, weiß leider nicht wie lange Amanda noch da is, werde das SORTE aber mal im Auge halten.
Im Übrigen: Küssen geht bei Symphatie, Blasen ohne auch
Hoffe mein erster Bericht passt

P.S.: Ich hab keine Ahnung wie man Bilder anfügt, aber die Dame inseriert noch bei den Ladys. Hier der Link:
Link Amanda