FFM Redlight-History
BG, Nachschlag

War immer schon ganz nett in der BG.
Einmal, so Anfang 2000 bin ich mal nach einer recht gelungenen Aktion in der Casa Uno zum Auto Richtung Homebase und dann noch mit dem ganzen Geschehen im Kopf voll bei Rot über die Ampel…

Überhaupt gab’s dort solange ich das kenne, schon diverse Hotspots.
So wie Joly aus Kolumbien Anfang der 1990er mit ihrem Spezialfranzösisch. Immer alles runtergeschluckt und noch richtig Spaß dabei - wechselte dann ins Lazarett gegenüber. Das war sicher kein Karrieresprung.

Oder die meiner Meinung nach beste aller FFM DL überhaupt – Irma, so um 2003.
Die schlug dann nach der BG1 ihr Domizil in der BG 29 auf – mit Schild an der Tür.
Aus der DomRep, klein, schlank, schwarzhaarig, hatte sie das volle Programm virtuos voll drauf. Massage, Feetjob, FO, FT oder GVM sowie sonstiges.
Immer nett und so ein bisschen zurückhaltend. Problematisch war manchmal die Unmenge Parfüm oder Duftöl. Das hing danach noch lange in den Klamotten. Dieser echt geile Geruch ist mir allerdings erhalten geblieben. Sie gab mir mal eine kleine Flasche davon mit.
Das ist auch die einzige aus dem FFM Redlight Bereich, von der ich ein Foto habe - hat sie mir mal irgendwann geschenkt mit ihrer Tel. Nr.
Plötzlich war sie weg nach Madrid. Da habe ich dann mal angerufen, aber nicht richtig verstanden, was los war.
Mir ging damals sogar durch den Kopf, runter nach Spanien zu fliegen, um die da wieder zu treffen – das heißt schon was.
Mann – damit mal wieder eine Revival-Nummer in FFM…

Die BG 7-9 konnte Mitte der 1990er auch durchaus empfohlen werden. Es gab dort drei fast animalisch stark behaarte Damen aus der DomRep – für geneigte Kollegen, die auf so was stehen: Das Dreierteam Micky, ihre Schwester Emilie und deren Freundin Sandra, letztere bekannt für ihre exorbitanten oralen Fähigkeiten.
Die Nummern mit deren waren Spitzenklasse. Ich weiß noch wie ich Micky das erste Mal im Gang auf ihrem in den Gang rausgeschobenen Stuhl sah. Das kam dieser Riesenbusch so voll zu Geltung. Wie oft habe ich mich da richtig total reinversenkt.
Einmal kam ich da an und die drei saßen zusammen in einem Zimmer:
Na, welche Frau willst du den heute?
Einfach Rhänomenal.

Micky und ihre Schwester verschwanden irgendwann – nach Hannover hörte ich.
Sandra ist wieder da. Die teilt sich das Zimmer mit der „etwas“ älteren DL in der 1. Etage 2. Zimmer rechts und macht nur Nachtschicht.

Außerdem erinnere ich mich noch an einen Thread im damaligen MST-Forum so um 2004.
Da bot eine gewisse Threa, die öfters auf der Straße neben den Häusern der BG anzutreffen war, Typen, die darauf standen, passiven NS-Outdoor-Service an. Sozusagen als DIXI-Ersatz.
Zuerst habe ich das nicht glauben können und für gefakt gehalten. Da musste jedoch was Wahres dran gewesen sein, da die seitenweisen Berichte immer länger wurden.
Weis da jemand was drüber?

CJ

Nachrichten in diesem Thema
FFM Redlight-History - von California Jam - 28.06.2011, 16:31
RE: FFM Redlight-History - von carolusmagnus - 28.06.2011, 17:18
RE: FFM Redlight-History - von California Jam - 28.06.2011, 17:45
RE: FFM Redlight-History - von carolusmagnus - 28.06.2011, 17:44
RE: FFM Redlight-History - von carolusmagnus - 28.06.2011, 17:46
RE: FFM Redlight-History - von backstage - 28.06.2011, 18:35
RE: FFM Redlight-History - von innocent.popper - 28.06.2011, 20:10
RE: FFM Redlight-History - von California Jam - 29.06.2011, 15:26
RE: FFM Redlight-History - von Stuart - 29.06.2011, 22:24